Suchen Menü

Ich stell mich schon einmal vor.....

Hallo,
bin jetzt neu in diesem Forum. Habe gestern einen positiven clearblue in den Händen gehabt. Ist nicht meine erste SS. Ich habe schon einen Sohn, der wird im März 6Jahre. Ende Oktober letztes Jahr war ich ebenfalls schon mal SS, leider hatte ich dann in der 6SSW eine FG mit AS. Nun bin ich superglücklich wieder SS zu sein. Mein NMT war der 01.01.2004 und ich müsste heute also 5+1 sein. Den ersten FA - Termin habe ich am 15.01., ich habe extra länger gewartet, damit man auch was sehen kann. Ich hoffe das diesmal alles gut wird und ich nicht nächste Woche wieder eine böse Überraschung erlebe. Beim letzten Mal hat sich das Ei anscheinend einfach nicht weiter entwickelt. Meine Hormone sind ansonsten okay. Hatte selbst nach der AS nach genau 28Tagen wieder meine Mens. Diesmal fühlt sich die SS ganz anders an, irgendwie echter. Mir ist leicht übel, ich habe Verdauungsprobleme ect. Anscheinend habe ich einfach mehr HCG im Blut. Trotzdem bibber ich vor jedem Toi - Gang. Aber ich denke so geht es jeder Frau die nach einer FG wieder SS ist. Ich freu mich hier zu sein und hoffe auf ganz viel Austausch.
GLG mirela
Bisherige Antworten

Re: Ich stell mich schon einmal vor.....

Dann mal ganz herzlich Willkommen an Board. Ich drücke dir und allen anderen von uns natürlich auch die Daumen damit alles gut geht.
Viele Grüße
oebis 4+5

@oebis

Dankeschön,
hattest du schon deinen ersten FA - Termin?
GLG mirela

Re: @oebis

Nein leider nicht erst am 19.01.04 aber ich denke mal das ist auch besser so. Dann kann man hoffentlich schon was sehen :-)

Re: Ich stell mich schon einmal vor.....

Hallo Mirela
herzlich willkommen in diesem Forum.
Wir sind fast gleich weit - bin heute 5+0 und habe auch bereits einen kleinen Jungen, der 19 Monate alt ist. Letzten Sommer hatte ich in der 9.SSW eine FG und hoffe nun auch ,dass alles okay ist.
Wünsche Dir alles allees Gute und dass diesmal alles klappt.
Lieber Gruss
Masara

Re: Ich stell mich schon einmal vor.....

Haöö Mirela,
herzlichen Glücjwunsch zur SS. Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit. Hoffentlich kannst Du nächste Woche schon was sehen.
LG Jodie 4 +6

Re: Ich stell mich schon einmal vor.....

Hallo mirela.
Schön Dich wieder hier wieder zu sehen, nachdem ich Dich auf Chicks Sternkinderseite gefunden habe. Ich drück Dir alle Daumen.
Ich bekommen jetzt doch überraschen das fünfte Kind und so elend habe ich mich noch nie gefühlt. Ein MIschmasch aus Übel, Sodbrennen und Darmproblemen gepaart mit furchtbarer Müdigkeit. Letzter kenne ich schon aus den anderen SS der Rest gibt mir momentan den Rest. Habe meinen ersten Termin für Montag bekommen. Da bin ich ja mal gespannt irgendwie habe ich Angst man könne da mehr als nur eines sehen, bei den Problemen...
Viele liebe Grüße
Sabrina und Fellchen (etwa 8.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen