Suchen Menü

Sekt in die Runde verteil....

wir feiern heute unseren 10 Hochzeitstag, wow, wo ist die zeit hin. LG Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Sekt in die Runde verteil....

Hallo Kathrin!!
Alles gute!! Und ich nehm mir mal ein Gläschen........so zum Frühstück *grins*.
Wir hatten dieses Jahr 9. Hochzeitstag. Ich fand auch, daß die Zeit rennt.
LG Nina

Na meinen herzlichen Glückwunsch!! :-) LG

Alles Gute zum 10. Hochzeitstag. LG Anja

Re: Sekt in die Runde verteil....

wow nicht schlecht...da stoss ich gleich mit euch an!
herzlichen Glückwunsch, freu mich mit euch..
na was macht ihr dann an dem Tag abend?Schick essen gehen?
lg vici und merwan

Re: Sekt in die Runde verteil....

danke euch!
@vici, nein leider nicht. Thomas ist heute arbeiten und kommt auch sehr spät nach Hause, das wird aufs WE verlegt.

Re: Sekt in die Runde verteil....

Hallo Kathrin,
alles Gute zur Rosenhochzeit und einen schoenen Tag fuer euch!
Alles Liebe. Isa (die ihre Rosenhochzeit im Dezember feiert ;-)

Re: Sekt in die Runde verteil....

Danke Isa
ich hab grad mal in deinem Profil gestöbert, ist das babybauchfoto aktuell, wow, was fürne Murmel für eine 16 SSW. LG Kathrin

@ Kathrin: Danke fuer die Blumen ;-)

Hmmm, ist vor drei Tagen aufgenommen ;-) also schon aktuell! Aber sagen wir mal so, meine bessere Haelfte hat eine seeehr vorteilhafte Perspektive gewaehlt.
Wie geht es euch so? Alles im Lot? Ganz liebe Gruesse und geniesst euren Ehrentag (auch wenn ihr erst am Samstag zum Feiern kommt, hab's gelesen). Knuddel. Isa

Re: @ Kathrin: Danke fuer die Blumen ;-)

Ja isa, alles okay bei uns.
Ich wurde doch heute noch von meinem Mann überrascht und alle wussten es ;-)). Er kam eben mit nem riesen Rosenstrauss nach Hause und eröffnete mir, das wir doch heute essen gehen, er hätte früher Feierabend gemacht und das schönste, die Kinder und meine Eltern kommen mit. Hab mit meiner Mama heute noch geulkt, ob er denn auch dran denkt und sie sagte ganz cool" meinst du er hat das vergessen?" Ich war dann doch ganz perplex. LG Kathrin

Re: @ Kathrin:

Hallo Kathrin,
schoeen, wenn es deinem Ehemann nach 10 Jahren immer noch ab und zu gelingt, dich zu ueberraschen!
Love. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen