Suchen Menü

Leonhard Alexander ist da!!!

Hallo,
am 8.9. hat unser kleiner Leonhard das Licht der Welt erblickt. Er wog 3565 g und ist 53 cm lang. Die Geburt verlief sehr rasch. Ich hatte zwar schon den ganzen Tag über Wehen, die aber gut auszuhalten waren. Ansonsten wären wir mit Linnéa ja auch nicht mehr in den Tierpark gegangen. ;-)
Als wir zurückkamen, platzte mir vorm Haus die Fruchtblase und ab da waren es nur noch 2h bis zur Entbindung.
Seit heute sind wir wieder daheim und müssen uns jetzt erstmal an das Leben zu viert gewöhnen.
LG,
Katharina
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen Leonhard!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
LG
Dörthe (die auch gern so schnelle Geburten gehabt hätte)

Re: Leonhard Alexander ist da!!!

Liebe Katharina,
von uns allen die allerbesten Glückwünsche zur Geburt von Leonhard ! Mensch, das klingt ja wirklich fast nach einem Spaziergang - noch ein bißchen länger und der junge Mann wäre vielleicht im Zoo auf die Welt gekommen ;-)
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Eingewöhnungszeit zu viert und bin gespannt auf einen Bericht wie Linnea auf den kleinen Bruder reagiert !
GLG,
Cel 38. SSW + Marlin

Re: Leonhard Alexander ist da!!!

Danke für die Glückwünsche!
Ja mit der Entbindung hatte ich wirklich Glück.
Mensch, bei Dir ist es ja auch nicht mehr lange hin! Ich hoffe, Dir geht es gut.
Linnéa hat etwas irritiert gewirkt als sie im KH das Baby neben mir im Bett sah und so ganz ist es wohl noch nciht eingesunken, dass im Bauch jetzt kein Baby mehr ist. Mittlerweile ist sie aber sehr neugierig und schaut immer wieder in den Stubenwagen. Beim Stillen gab es aber schonmal eine kleine Eifersuchtsszene, wo sie ihren Bruder wegschieben wollte. Bin gespannt, wie es sich in den nächsten Tagen weiterentwickeln wird.
LG, Katharina

Re: Leonhard Alexander ist da!!!

Hallo Katharina,
gang ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Leonhards. Und er war ja sogar fast pünktlich :-)
Schön, dass es eine so schnelle Geburt war und Ihr wieder zuhause seit.
Jetzt gewöhnt Euch an das neue Leben zu viert...
Liebe Grüße
Bianca

Re: Leonhard Alexander ist da!!!

Na, was für´n Zufall: Freunde von uns haben im Mai Nachwuchs bekommen und der Kleine heißt Leonard Alexander (ohne h)! Witzig, oder?
Glückwunsch!
Marion

Re: Leonhard Alexander ist da!!!

Hallo Marion,
danke für die Glückwünsche. Das ist ja wirklich ein Zufall mit dem Namen! :-)
LG, Katharina

Re: Leonhard Alexander ist da!!!

Liebe Katharina,
herzlichen Glückwunsch! Ich hab den Tag über unter Wehen ja
kaum die Runden durch den KH-Park geschafft... *gg* Tierpark
klingt erholsamer! Wie schön, dass alles so schnell ging!
Bin schon gespannt auf Fotos!
LG und fröhliche Babyflitterwochen,
Yuri 26. SSW

Re: Leonhard Alexander ist da!!!

Willkommen kleiner Mann auf dieser schönen Welt !!!
ICh wüsche euch viel Freude am kennenlernen und zusammensein.
Wow in 2h, das ging ja schnell und toller Name, gefällt mir sehr gut.
:o)
LG PlacE

Re: Leonhard Alexander ist da!!!

hallo Katharina!
Herzlichen Glückwunsch für den kleinen Leonhard!Eine schöne Zeit euch 4ren...
lg vici und merwan

Re: Leonhard Alexander ist da!!!

Huhu!
herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes.na das ging ja rasch:-) ach ich freu mich so für euch. eine schöne eingewöhnung zu hause und ganz liebe grüße wurmel mit fabian

Re: Leonhard Alexander ist da!!!

liebe katharina!
herzlichen glückwunsch zur geburt deines sohnes!
er hat einen schönen klangvollen namen erhalten.
ich wünsche dir und dem rest der familie eine wunderbare eingewöhnungszeit zu viert im eigenen heim.
gruß, sonja

Re: Leonhard Alexander ist da!!!

Herzlich Willkommen Leohnard Alexander auf dieser Welt! Und derm rest der Familie alles Gute und eine schöne Eingewöhnung!
LG Bianca 22SSW

Re: Leonhard Alexander ist da!!!

Hallo Bianca,
danke für die Glückwünsche. Ich hoffe, Dir geht es wieder besser. Mußt Du Dich jetzt doll schonen? Stelle ich mir unglaublich schwer vor mit eine kleinen aktiven Maus.
Die Bilder im Profil vom Geburtstag sind übrigens sehr niedlich. Alles Gute nachträglich an Tabea!
LG, Katharina

Re: Leonhard Alexander ist da!!!

Danke.Nun ja ich soll es zumindest versuchen.Mein Mann ist die woche nach zu Hause.Ich ahbe heute den Antrag auf Haushaltshilfe zugesendet bekommen.Mal sehen.ZUr Zeit muss ich wöchentlich zur Kontrolle der Cervix etc da sich das so rasch bei mri verschlechtert.Partusisten ist ab dafpr morgens und abend 7,5 Magensium und mIttags 5 alle 2Tage Gynoflor.Na ja und eben ausruhen bei Zeiten.Allerdinsg werde ich aufjedenfall weiterspazieren gehen wenn es geht denn den ganzen Tag mit einer 2Jährigen daheim *oh je*.Wir schlendern dann eben.
Ich hoffe ihr gewöhnt euch gut ein.
LG Bianca

Re: Leonhard Alexander ist da!!!

Liebe Katharina,
mensch bei der Geburt könnte man ja augenscheinlich fast neidisch werden ;-)) Ich wünsche euch eine wundervolle Eingewöhnungszeit, dir eine schnelle Erholung (einige Strapazen bringt selbst die tollste Geburt ja doch auch mit sich) und Linnéa eine tolle Zeit als große Schwester. Genießt die Zeit zu 4t!
GGGLG von der Netzmaus
mit Moritz outside und Minizicklein inside (20.SSW schon inzwischen... *wow*)

Re: Leonhard Alexander ist da!!!

Hallo Netzmaus,
danke für die lieben Wünsche.
Wow, Du hast ja auch schon die Mitte der Schwangerschaft erreicht. Ich hoffe, es geht Dir gut!
LG, Katharina

Herzlichste Glückwünsche,

liebe Katharina, geniesst das Leben zu viert und alles Gute!
LG von Inga

Re: Leonhard Alexander ist da!!!

Hallo Katharina!
Meine herzlichen Glückwünsche zum kleinen Mann!! Das war ja eine schnelle Entbindung :-)
Dann wünsche ich Euch eine schöne erste gemeinsame Zeit!!
LG von Bine & Jona

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch Leonhard!!

Re: Leonhard Alexander ist da!!!

Hallo Katharina-
Herzlichen Glueckwunsch zu der geburt Eures Sohnes und Bruders!
Kerstin und Family

Re: Leonhard Alexander ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Leonhard! Da hattest du ja wirklich eine schnelle Geburt! Bei mir ging´s bei Noelle auch wesentlich schneller - in fünf Stunden nach der ersten Wehe war sie da. Ich wünsche dir alles Gute - zu viert ist es zwar sehr viel turbulenter, aber auch genauso viel schöner :-)! LG, Demia mit Silas und Noelle *11.5.05

Alles, alles Gute für Euch + herzl. Glückwunsch!!!

Wunderbar. Ich freu mich. Alle guten Wünsche 4 u!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen