Suchen Menü

Kindermund ;-)

Gestern am Ententeich. Geoff wirft die Brotkruemel nicht weit genug, ich steige also die abschuessige Uferboeschung hinunter, um die Kruemel ins Wasser zu werfen. Das kommt Geoffs Bitte:
'Mami, nicht uebers Wasser gehen!'
Ich bin vor Lachen fast in selbiges gefallen.
Am Abend hat sich mein Mann in der Badewanne (nass) rasiert, Geoff schaut sehr interessiert zu. Nachdem aller Schaum aus dem Gesicht des Vaters verschwunden ist (und der Bart auch), kommentiert Geoff:
'Hast du gut abgekratzt' prust*
Soweit unser neuester Kindermund. LG von Isa
Bisherige Antworten

Re: Kindermund ;-)

Huhu Isa,... oder sollte ich besser Jesus sagen???*g*
Wie gehts Dir? Kriegst in den nächsten Tagen eine email von mir.
LG
Sabine

Re: Kindermund ;-)

Hallo Bine,
Danke der Nachfrage, es geht mir (wieder) fanz gut ... Ich quaele mich ab und an mit furchtbarem Kopfweh (und alternative Medizin steckt hier irgendwie noch in den Kinderschuhe ;-)
Ausserdem ist es richtig hochsommerlich hier: wir haben seit 10 Tagen ueber 25 Grad (und das ist mehr als ungewoehnlich fuer die Insel) und kein bisschen Regen.
Ausserdem hab' ich heute meinem Boss gesagt, dass er ab September ohne mich auskommen muss. Seine Freude hielt sich in Grenzen...
Freue ich auf deine mail. Dicken Knuddel an Jonathan.
Isa.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen