Suchen Menü

Guten morgen @all !!..ich bin die Neue..

Guten Morgen ihr Lieben !
So, nun ist es endlich offiziell und ich darf mich hier bei euch niederlassen. Im 4 ÜZ bin ich SS ! War am Dienstag zum FA zur Bestätigung und bin jetzt bei intakten 5+6. Nächsten Dienstag soll ich nochmal herkommen zum Herztöne hören. Ich hoffe sehr es wird alles in Ordnung sein, aber ich denke wirklich positiv. Tja und wenn das Herzl dann schlägt dann sage ich es auch meinem Chef... Aber da graut mir echt noch enrom vor.
Wie auch immer - ich freue mich wirklich hier zu sein und doch sooo viele bekannte Namen zu lesen. Hoffe für uns alle auf eine schöne und gesunde SS !!
GLG - Oger
Bisherige Antworten

Re: Guten morgen @all !!..ich bin die Neue..

Hallo Oger,
herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit !
LG Anja

Hey Oger

Hallöle!
Hier ist wieder ein bekannter Name :-)
Schön, dass du auch hier bist!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Und wir beide sind gleich weit: ich bin heute auch 5+6 *freufreufreu* Allerdings waren wir Patienten in einer Kiwu-Praxis. Aber gleich die erste Insemination hat geklappt. Toll, was?
Mir geht´s genau wie dir: wenn das Herzchen schlägt, sage ich es dem Chef. Vielleicht warte ich aber lieber auch noch ein bisschen länger. Das weiß ich noch nicht so genau.
Am Freitag muss ich wieder zum US in die Kiwu-Praxis und dann kann ich zu meiner "normalen" FÄ und den Mutterpass bekommen.
Wann ist dein ET - auch der 5.9. ? Schöne Kugelzeit dann!
LG Wibbel

Re: Hey Oger

Hey Wibbel ! *freu*
Hatte schon mal gesehen, daß Du auch hier bist. Mann das ist ja super ! Dir auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS !
Grins.. ja mein ET ist auch der 5.9 ! Da können wir uns immer gegenseitig auf dem laufenden halten und "abgleichen" *zwinker*
Das finde ich ja echt super das es bei euch geklappt hat. Sowas ist für mich echt immer der beste Beweis - alles ist möglich ! Hach, das ist echt schön...
Ich bin mal gespannt wann ich den Mutterpass bekomme. Geht es Dir denn gut soweit oder irgendwelche Beschwerden ? Also mir geht es super bis jetzt. Und ich hoffe gaaanz stark das es auch so bleibt. Und bei Oxmox natürlich auch *gg* Ich weiß der Name ist geklaut, aber da der andere Oxmox-Wurm inzwischen auf der Welt ist, nennen wir unseren jetzt einfach so.
GLG - Silvia (5+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen