Suchen Menü

Endlich aus Klinik wieder daheim :-))))

Hallo zusammen,
am Montag sind wir nach 5 Tagen Aufenthalt in der Kinderklinik mit unserem jüngsten Sohn Linus ENDLICH wieder zuhause!!
Er hatte Anfang letzter Woche hohes Fieber und das vom KiArzt verordnete Antibiotika zeigte keine Wirkung;
Mittwoch Abend bekam er dann noch Hauteinblutungen (Petechien)und dann sind wir mit Verdacht auf Sepsis in die Klinik.
Ich bin ja selbst Kinderkrankenschwester, aber SEIN Kind so da liegen zu sehen, brach mir fast das Herz.
Dann mußte er noch sämtlich Untersuchungen über sich ergehen lassen und wurde schiesslich mit sehr hoher Dosis Antibiotika behandelt.
Die zum Glück auch sofort anschlug!
Jetzt sind wir wieder zuhause- ENDLICH!!!
Papa und Ben haben das zuhause wirklich prima gemeistert-
...und ich denke jetzt bei manchem Trotzanfall oder "Geschwister-zwist" ... Ach ist doch alles gar nicht so schlimm!
Man wird wirklich bescheiden, wenn einem einmal wieder vor Augen gezeigt wird, wie DANKBAR wir doch alle mit gesunden Kinder sein können!!!!
In diesem Sinne: lasst auch mal 5 gerade sein!
Das wichtigste ist eine gesunde, intakte Familie zu haben ;-)
GGLG Sandra & Ben 33Mon. & Linus 9Mon.
Bisherige Antworten

Re: Endlich aus Klinik wieder daheim :-))))

Hallo Sandra,
ohje, da habt Ihr ja was durchgemacht! Was für ein Glück, dass es nun allen wieder gut geht!
Du hast völlig recht, man sollte sich sein Glück, wenn alle gesund und munter sind, immer und immer wieder vor Augen führen und genießen!
Paßte gerade, hab mich vor 20 min. innerlich super aufgeregt, weil meine Familie hier so ein Chaos hinterlassen hat (wie jeden Morgen übrigens) und ich nur am Räumen und Hinterherwischen bin! :-D
Alles Liebe für Euch und gute Besserung weiterhin
Susi

Re: Endlich aus Klinik wieder daheim :-))))

Hallo Sandra,
schön, dass es Linus wieder gut geht. Ich glaube, dass diese fünf Tage ganz schön hart waren.
Ich wünsche Euch, dass es weiter Berg auf geht.
LG
Sabine

Re: Endlich aus Klinik wieder daheim :-))))

Hallo Sandra,
au weia, das klingt ja übel! Woher kann denn so was kommen? Ein Glück, dass
Linus jetzt wieder gesund ist!
LG und weiterhin gute Besserung,
Yuri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen