Suchen Menü

So mehrere Anregungen auf einmal gesucht.......

1. Suche ein Geschenk für meinen Mann hab da keine Idee , weil er alles hat ,soll auch nix großes sein.....
2.Was kann man noch so alles zur abendlicher Geburtstagsfeier für 14Personen anbieten , außer Grillen???Hab absolut keine Idee mein Mann und ich feiern nächste Woche zusammen.....
3.habt vielen Dank
lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: So mehrere Anregungen auf einmal gesucht......

Huhu Andrea!Also zu Punkt 1 würde mir ein Wellnesstag oder Massagegutschein einfallen.Für Leute , die alles haben,ist das zum entspannen perfekt.Oder,wenn er Action mag,eine Quadtour8haben wir jetzt dem Schwiegerpapa geschenkt).es gibt im Netz so ne Seite mit aussergewöhnlichen "Papa" Geschenken ( Fallschirmspringen,Quad,Panzerfahren,Klettertour,Flugsimulator
usw. Zu Punkt 2: z.b Tapas!oder Wraps.Man holt versch. Wraps und bietet in Schüsseln versch. Füllungen an.Jeder macht sich dann selbts ein Wrap.Kommt auch immer gut an!lg,Lana

Re: So mehrere Anregungen auf einmal gesucht......

1. keine Ahnung
2. Salzkrustenbraten: lecker aber sehr wenig Arbeit
LG
Claudia

Re: So mehrere Anregungen auf einmal gesucht......

kann da nicht helfen ...aber bitte was ist ein Salzkrustenbraten...?? lg ingrid

Re: So mehrere Anregungen auf einmal gesucht......

Salzkrustenbraten:
mindestens 2 kg nicht zu magerer Schweinebraten (schierer Schweinenacken)
2 kg Salz
Salz als Haufen auf ein Backblech streuen. Das Fleisch darauf legen und bei 180° Heißluft 3 Stunden auf mittlerer Schiene garen.
Backpapier erleichtert die Reinigung des Bleches. Der Braten läßt sich schlecht mit einem normalen Messer schneiden, weil er so knusprig ist.
Soße gibts nicht, aber dafür hat man damit überhaupt keine Arbeit und das Ergebnis kommt immer sehr gut an.
LG
Claudia

Re: So mehrere Anregungen auf einmal gesucht......

Hallo..danke, das muss ich bald mal ausprobieren, und wird sonst kein gewürz verwendet??...und was gibts da dazu???..lg ingrid

Re: So mehrere Anregungen auf einmal gesucht......

Hallo Ingrid,
nur das Salz zieht im Ofen in den Braten, sonst braucht er keine Gewürze. Dazu kann man z.B. Kartoffelgratin oder Salate machen.
LG
Claudia

Re: So mehrere Anregungen auf einmal gesucht......

danke claudia, das mach ich gleich sonntag..und 2kg fleisch hab ich da ja sowieso.*gg*..lg ingrid

Re: So mehrere Anregungen auf einmal gesucht......

es sollte aber gut durchwachsen sein, damit es schön zart wird. mageres fleisch wird eventuell zäh und trocken.

Re: So mehrere Anregungen auf einmal gesucht......

DANKE!!!!!! gib dir dann bescheid wies geworden ist..lg ingrid

Re: So mehrere Anregungen auf einmal gesucht......

Hallo Andrea,
Geschenk gesucht????
Schlüsselanhänger, neuer Geldbeutel, Kochbuch?, ein Sammelsurium von aktuellen Zeitschriften, die er vielleicht gerne hätte, aber nie kauft, Krimi, Gutschein für ein Essen, eine CD, eine neue Schreibtischlampe, 'ne neue Boxershirt, ein witziges T-Shirt, eine Lampe für Terrasse / Balkon (es gibt bei Ikea so automatische Farb-Wechsel-Kugeln...), ein Strandtuch, Duschgel...
Kulinarisches???
Chili con Carne, Käse-Schinken-Seelen, Pizza, Tapas, gebackener Fleischkäse / SChinken in Brotteig / Kassler mit Kartoffelsalat...
Herzliche Grüße
Ilka mit Jakob

Re: So mehrere Anregungen auf einmal gesucht......

Danke Ilka mensch da ist was dabei...lg Andrea

Re: So mehrere Anregungen auf einmal gesucht......

hi andxrea,
mein mann bekommt zum geburtsatg ne uhr. er hat seit ner weile keine mehr, macht aber auch keine anstalten sich alleine eine zu kaufen. also hab ich das getan. zum hochzeitstag gabs karten zu einer fernsehshow.
ein verwöhnköfferchen vielleicht, mit kleinen dingen, die er gerne mag?
zum essen: käse-hackfleisch-lauch-suppe, belegte pizza-brötchen, kamm mit schmand und zwieblen/zwiebelsuppepulver überbacken, chilli con carne....
was dabei?
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen