Suchen Menü

SIE HAT DURCHGESCHLAFEN

*freuhüpf*
Nachdem sie die ersten Wochen ihres Lebens brav geschlafen hat, kam sie die letzten vier Monate zweimal die Nacht, Männe war morgens ganz schön müde von seinen Nächtlichen Flaschengebaktionen ;o), aber heute, nüscht :o)
Ja, ich weiss sie muss in dem Alter noch nicht durchschlafen... aber :o) das haben wir mal wieder gebraucht :o)
Sie hat von 18:40 bis ohh sie wird gerade wach 7:40 geschlafen :o)
Ausgeschlafene Grüsse
lena
Bisherige Antworten

Glückwunsch!! und neidisch bin :-) LG

Re: SIE HAT DURCHGESCHLAFEN

huhu lena,
suuuuuuupi,
das freut mich dass ihr erstmal ne nacht wieder bissl reserve tanken konntet.
drücke euch die daumen, dass lore das durchschlafen gefällt!
glg nicole

Re: SIE HAT DURCHGESCHLAFEN

Glückwunsch .... wir hatten in den letzten zwei Wochen auch schon 3-4 mal das Glück, aber immer funktioniert es leider noch nicht ... und schon gar nicht zu solchen Zeiten *grins*
22-6 Uhr ist bei uns Durchgeschlafen ;-)
LG
Daggi

Re: SIE HAT DURCHGESCHLAFEN

Gratuliere dir herzlich!!! Ich weiss wie es sich anfühlt, wenn man endlich auch einmal durchschlafen kann. Kommt bei uns leider nur sporadisch vor. Geniesse es.
LG Roswitha

Re: SIE HAT DURCHGESCHLAFEN

Huhu Lena,
hab ich schon oft gehört, daß Babys die am Anfang schnell durchschlafen, das später nicht mehr tun! ;-)
Bekommt man fast einen Schreck, wenn man morgens aufwacht und auf die Uhr schaut und fesstellt, daß es schon so spät ist, weil die Maus durchgeschlafen hat, gell? ;-)
LG Martina

Re: SIE HAT DURCHGESCHLAFEN

Hallo Martina,
mit ist da am Anfang schon immer das Herz stehengeblieben... und heute morgen wieder... vor allem weil es letztens in unserem Bekannenkreis passiert ist... da ist man noch zerbrechlicher...
lg
lena

Re: SIE HAT DURCHGESCHLAFEN

Wie, passiert? Ein Baby im Schlaf gestorben? Oh Nein!!
LG Martina

Re: SIE HAT DURCHGESCHLAFEN

hi lena,
mensch, das ist ja toll. amelie hat von ende november bis ende april durchgeschlafen. seitdem meldet sie sich einmal pro nacht. gott sei dank schläft sie anch dem wasser trinken sofort wieder ein, so kann ich mich absolut net beschweren. da männe und ich uns auch abwechseln, kann ich jede 2.nacht auch duchschlafen.
vlg, nicki

Re: SIE HAT DURCHGESCHLAFEN

hallo Nicki,
von abwechseln kann bei uns nicht mehr die Rede sein... :o( ich bekomme zwar mit das sie wach wird, aber ich komm nicht in die Puschen... Männe muss jede Nacht raus... als ich gestillt habe, war das alles kein Thema... aber nu... ich sag ihm immer das er mich richtig wach machen soll... aber das macht er dann auch nicht...
lg
lena

Re: SIE HAT DURCHGESCHLAFEN

hi lena,
na aber hut ab sag ich mal, dass er da immer aufsteht. schläft die maus denn dann gleich wieder oder verbringt er dann längere zeit da?
ich bin ja bei jedem pieps wach. wenn männe dran ist, muß ich ihn ab und zu schon mal "treten".
heute nacht wäre ich dran gewesen, aber männe ist sofort hochgesprungen. naja, dafür war amelie dann ja um 5.20uhr topfit und wir sind aufgestanden.
ist nun mal ihre uhrzeit, leider *gähn*.
vlg, nicki

Re: SIE HAT DURCHGESCHLAFEN

hi nicki,
ich sag immer ja immer wieder das ich auch aufstehe, aber er macht das wohl mitlerweile im tran, so wie er sagt... man muss nur rüber flasche geben und wieder gehen, also kein nachtgeschuckel, ist ne sache von 5 minuten...
muss mir echt mal an mir arbeiten das ich mal wieder aufstehe... schande über mein haupt ;o)
lg
lena

Re: SIE HAT DURCHGESCHLAFEN

hi lena,
naja, solange dein schatz das macht ohen zu schimpfen...
bei mir ist so, dass ich net mehr schlafen kann, wenn ich einmal wach bin. ich lieg dann echt bis zu ner stunde, manchmal leider auch mehr, wach rum und kann einfach net einschlafen. aber vorher war es ja auch mind. 1h fütterung nachts, da ist man dann auch irgendwann richtig wach. jetzt sinds auch nur wenige minuten, da kann man eher mal tranig zurück ins bett.
vlg,nicki

Re: SIE HAT DURCHGESCHLAFEN

Huhu Lena,
das ist echt ein tolles Gefühl wenn die kleinen durchschlafen und man selber auch mal ausschlafen kann.
Ich bin auch mega stolz Marius war heute nacht nur 1* wach und das zu einer recht guten Zeit 4:30 Uhr.... wollte nur seinen Schnuller (er lag quer im Bett füsse steckten in den Gittern fest und der schnullre lag unter ihm)
LG
Tanja

Re: SIE HAT DURCHGESCHLAFEN

huhuuuuuu...mensch das iss ja super.....wie habt ihr das gemacht *fg*....könnte youna sich ma abgucken.......glückwunsch zum durchschlafen..:-))..lg sasi

Re: SIE HAT DURCHGESCHLAFEN

Hallo Sasi,
das ist ganz einfach, hab sie im Bett festgebunden, geknebelt und flüssigkeit intravernös gegeben, einfach oder?
*lach*
lg
lena

Re: SIE HAT DURCHGESCHLAFEN

cool das war alles..????...werd ich heut abend versuchen..hehe....lg sasi

Re: SIE HAT DURCHGESCHLAFEN

Suppiiii, das freut mich für Euch. Sowas müßte mir auch mal passieren. Mein Süßer hat bis jetzt noch garnicht durchgeschlafen *gääähhhnnnnnn*
LG
Zeyniye

Re: SIE HAT DURCHGESCHLAFEN

wow
na das ist echt ab und zu schön einfach mal durchzuschlafen - für die einen das normalste der welt für die anderen ein sehr, sehr grosser luxus *G*
elaine kommt nachts auch noch - 1x hat sie diesen monat bisher durchgeschlafen.
drück die daumen dass es so bleibt oder öfter geschieht ;)
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen