Suchen Menü

Pickelchen am ganzen Körper??

Luca ist seit gestern viel am Weinen, hat leichte Temperatur (38 Grad), die Nacht war außerordentlich unruhig.
Nun stelle ich heute fest, dass er am ganzen Körper kleine Pickelchen hat, wie Hitzepickelchen. Hm... was kann das sein, habt Ihr eine Idee?
Seit ein paar TAgen kriegt er übrigens Beikost, vielleicht auch eine allergische Reaktion?
Bisher war ich noch nicht bei der KiÄ, sollte ich das tun?
Heike mit Luca, 8 Mon.
Bisherige Antworten

Re: Pickelchen am ganzen Körper??

huhu
wenn es hitzepickel sein sollten - die bekommt elaine ratz fatz immer. dann nicht mehr in sonne, möglichst kühl nur windel an ... dann sind die ratz fatz weg.
allergische reaktionen hatten wir bisher nicht - also da weiss ich nciht wie schnell sowas kommt und wie schnell es weg ist.
jucken die denn? ich würde es erstmal mit kühlem zimmer probieren, klamotten aus und wenns nicht weg geht oder deutlich besser ist bis morgen oder du merkst das sie jucken oder weh tun o. ä. dann würd ich morgen mal n doc drauf schaun lassen.
lg yvonne

Re: Pickelchen am ganzen Körper??

vieleicht drei Tage Fieber? Fieber kommt plötzlich steigt am zweiten Tag am dieten gehts weg und dann kommt der Typische ausschlag
LG grüße sandra

Re: Pickelchen am ganzen Körper??

Hallo
Unser Leon hatte kürzlich am Bauch und im gesicht lauter kleine pickelchen, der Arzt sagte das kommt von der Milch würde von selber wieder vergehn war auch nach 5 Tagen so.
lg manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen