Suchen Menü

Ich bin echt schockiert und traurig!

Hallo zusammen!Anscheinend bin ich gestern zu früh ins Bett gegangen!Hab jetzt erst mal alles nachgelesen und mir meine Gedanken gemacht.Wie konnte es nur so weit kommen?Ich hab mich immer hier super wohl gefühlt,eure Ratschläge und Unterstützung waren mir immer total wichtig!Was haben wir von Anfang an alles gemeinsam durchgemacht,gelitten,...Auch jetzt noch ( Meine Gedanken sind auch heute bei Alex und Melli!).Aber was jetzt gerade hier passiert,zielt nicht mehr auf das , was wir hier eigentlich gemeinsam aufgebaut haben und auch am leben erhalten wollten.Wir haben gehibbelt,unsere ersten SS Zeichen verglichen,unsere Ängste geteilt,uns gemeinsam während der SS begleitet,die Geburten verfolgt und gratuliert,über die ersten Entwicklungen unserer Kinder voll Stolz berichtet,...und nun? Was ist denn überhaupt noch wichtig? Es sollten doch unsere Kinder sein!!!!Wegen ihnen sind wir hier!!!!Ich bin soooo traurig,daß das nun so einen Riss bekommen hat!Lg,Lana
Bisherige Antworten

Re: Ich bin echt schockiert und traurig!

Hallo Lana,
ja da hast du recht sinn und zweck hier war und ist unsere Kinder.... leider haben einige das gefühl das es hier zu öffentlich ist und daher wurde "gewechselt"!
Das was ich schreibe, kann jeder lesen und es ist nichts was ich als "intim" bezeichnen würde.
Ich werde weiterhin hier posten und mich über alles was ihr erlebt freuen, mit euch hibbeln und bibbern, daumen drücken und trost spenden soweit ich das per schreiben kann!
Mir ging und geht es hier um die Kinder!
GLG
Tanja

Das war doch abzusehen,

Re: Ich bin echt schockiert und traurig!

genau dasselbe hab ich mir auch gedacht, am anfang was da war und wie froh ich war, hier hergestoßen zusein, war ein schöner zufall, dass ich das forum und euch getroffen hab, bin ja aus österreich...und jetzt...ich finds schade und trurig, das war meine gedanke, als ich mein posting verfasst habe,:-((...lg ingrid

Das war doch abzusehen,

dass dies die Folgen von solch einer "mirpassteshiernicht,ich machselbereinForum,nuweissichwiesgehtundbrauchniemandmehrdazu" Aktion sein wird. Mit ein bischen Nachdenken hätte es jedem klar sein sollen, dass es nicht (problemlos) funktioniert.
Mich würde zu sehr interessieren was für Beiträge denn TATSÄCHLICH gelöscht wurden. Wie bereits geschrieben (auf soclh eine Frage kommen nie präzise Antworten) lese ich seit zwei Jahren regelmäßig bei Qualimedic mit, 24/7. Ich habe dabei genau zweimal erlebt, dass ein threat gelöscht wurde und da war es beide male angebracht, da die Wogen absolut zu hoch gingen. Nun sollen plötzlich SOVIELE Beiträge verschwunden sein??? *staunendguck*
PNs mitgelesen? Wurden dazu Kommentare abgegeben, dass man das weiss, oder hat jemand das zweite Gesicht??? Was ist mit Emails? Die kann man dann doch austauschen. Ist es nicht gerade das, was ein öffentliches Forum ausmacht, dass es öffentlich ist?
Und Intimsphäre? Wo bitte liegt sie? Zuerst wird jedes x in allen Positionen, jede Wehe und Geburtsbericht durchgekaut und behibbelt und nun gibt es Themen, die intimer sind? Komisch, bei mir liegt gerade jener Bereich dort, ansonsten weiß ich nicht, was ich verschweigen möchte (und dann doch drüber schreiben müsste?). Irgendwie klingt dies nach Paranoia und Langeweile.
Langsam kann ich die Diskussionen zu jenem Thema nicht mehr ab und ich schau nur noch schnell ins Forum, ob es Inhalte gibt, oder sich wieder der Eiertanz ums Clickenbilden dreht.
Schade, wir haben hier doch genug Beispiele, die zeigen wie besonders gut es uns allen, wie wir keine ECHTEN Sorgen haben, geht, wenn wir an die Mütter/Eltern/Familien denken, die mit wirklichen Problemen zurecht kommen müssen.
LG Sunny - bleibend ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen