Suchen Menü

Heute morgen mal kein Geschrei, aber...

Huhu Mädels,
heute morgen gab es mal kein Geschrei beim Stillversuch. Wir haben das Zimmer gewechselt und ich habe das Stillkissen weggelassen.
Der kleine Mann hat dann auch bereitwillig den Mund aufgemacht, aber richtig angedockt hat er nicht. Er hat irgendwie nur einmal abgelutscht und das war's dann, rechts wie links.
Naja, immerhin gab's nicht wieder Gebrüll beim Hinlegen. Immerhin schonmal ein Fortschritt. :-) Mal sehen, wie es weitergeht...
LG Martina
Bisherige Antworten

Re: Heute morgen mal kein Geschrei, aber...

Hallo Marina, na das klingt für mich auch nach einem Fortschritt, schön!! Irgendwann ist man auch über minifortschritte glücklich :-))
Bin auch gespannt wie es weiter geht, drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen und Zehen *quetsch*
LG Franziska

Re: Heute morgen mal kein Geschrei, aber...

Hi,
na, das ist ja schon mal was. Ich freue mich für Dich.
LG
Zeyniye

Re: Heute morgen mal kein Geschrei, aber...

Hallo Martina,
habe Deinem/Eurem Stillstreik erst jetzt mitbekommen. Das tut mir sehr leid für Euch und ich hoffe und drücke die Daumen, daß Ihr es bald überstanden habt. Das was Du gerade geschrieben hast, klingt doch schon mal wieder nach einem Schritt in die richtige Richtung.
Also unsere Daumen sind gedrückt!
LG
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen