Suchen Menü

Frage zu Abendbrei!!!!!!!!!

Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen?
Mittags gebe ich Gemüsebrei, nachmittags seit gestern GOB und abends seit 5 Wochen Reisflocken mit HA-1-Milch als Abendbrei.
Bevor ich mit dem GOB angefangen habe, gabs den Abendbrei um 18:00 Uhr und um 20:00 Uhr habe ich nochmal gestillt.
Julia hat super durchgeschlafen.
Gestern habe ich dann um 15:30 den GOB gegeben, um 18:00 Uhr gestillt und um 20:00 Uhr den Abendbrei gegeben.
Meint ihr, sie wird satter, wenn ich als letzte Mahlzeit stille? Wie kann ich das Stillen dann abends aber weglassen?
Habe jetzt gelesen, dass das Eiweiß der HA-Milch sich schneller spaltet, und sie deshalb auch schneller wieder Hunger bekommen können?
Wer kennt sich aus und kann mir weiterhelfen?
LG Sabine
Bisherige Antworten

noch was vergessen......

.... also so wie ich es gestern gemacht habe, hat sie nicht durchgeschlafen.
Oder soll ich eine andere HA-Milch nehmen? Möchte ja das abendliche stillen auch irgendwann weglassen.....
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen