Suchen Menü

@laura28 wg. urlaubs-tipps

huhu laura,
du hattest doch letztens nach urlaubstipps gefragt - wir waren jetzt ein paar tage in garmisch-partenkirchen und die gegend ist echt super-schön. wir waren sogar oben auf der zugspitze mit clara und sie hat das sehr gut vertragen - keine probleme mit den ohren bei der fahrt hoch (zahnradbahn) bzw. runter (gondel).
sie hatte allerdings am 2. abend fieber (39,2°C) und hat sich vermutlich einen kleinen infekt eingefangen. die nacht und der nächste tag waren "etwas" ;) anstrengend, aber sie hat normal gegessen und getrunken und von daher war es auch fix überstanden.
also was ich eigentlich sagen wollte *grins* - die gegend ist traumhaft und echt gut geeignet für einen familienurlaub. zumal die hitze dort wesentlich besser zu ertragen war als hier im rheinland *stöhn*
GGLG bibs und clara *11.01.06
PS: wir waren im hotel "quellenhof" in grainau - das war ok, aber nicht überragend. essen war mittelklasse, aber die zimmer schön groß und sauber und der service sehr nett und kinderfreundlich!
Bisherige Antworten

Re: @laura28 wg. urlaubs-tipps

Hallo Bibs,
das ist aber lieb, das du noch an mich gedacht hast! Schaue mir deinen Tipp gleich nachher mal im Internet an, obwohl wir uns schon fast entschieden haben. Mein Mann hatte einen
"romantischen Anfall" und möchte nach Mecklenburg-Vorpommern - da haben wir als Teenies unseren ersten Urlaub verbracht :o))
Vielen Dank!!!
LG
melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen