Suchen Menü

*aua*...war heute beim zahnarzt...

da ich seit freitag richtig dolle zahnschmerzen hatte und ich dachte ich schaff es bis montag bin ich dann doch heute zum zahnarzt....oh man das iss echt zum abgewöhnen..also hin sie dann egschaut tut das weh tut dies weh *wie soll man das sagen wenn alles weh tut?*....ok dann eben nen kleinen tupfer mit eisspray..*jaullllll*...ok der zahn isses....*aba das hab ich ihr doch gesagt das es der zahn iss!!!*...menno..ok wir röntgen erstma...und da konnte man sehen das karies im zahn iss also ein loch....erstma aba ne spritze *weil ohne das ich net überleb*....naja auf jedenfall war das karies bis zum nerv.....aber nicht genug bis die blombe etwas fest war haben se mir zahnstein entfernt...*heull*....so und da wundert man sich das ich so panik vorn zahnarzt hab..*fg*...ich hoffe der zahn gibt ruhe und ich muss so schnell net wieder hin....mein sinnlosposting für heute...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: *aua*...war heute beim zahnarzt...

oh weh,
das liest sich ja shcon grausam! hoffe, dir gehts bald besser.
knuddler, nicki

Re: *aua*...war heute beim zahnarzt...

Hallo Sasi,
ja, ja... Zahnärzte... man kann nicht mit ihnen und nicht ohne sie ;o)
Hauptsache ist doch das Deine Schmerzen jetzt weg sind.
Ich sollte Dir mal die Nr. von meinem geben, bin echt super zufrieden.
lg
lena

Re: *aua*...war heute beim zahnarzt...

huhu....ja gute idee....bei wem biste denn..???....lg sasi

Re: *aua*...war heute beim zahnarzt...

beim Dr. Sörger in Hainburg
Wie geht es Deinem Zahn heute?
lg
lena

Re: *aua*...war heute beim zahnarzt...

huhu...meinem zahn gehts gut nur hab ich ne super gescchwollene backe...echt super....und das zahnfleisch über dem zahn iss total geschwollen....menno...hab aba keine lust wieder zu nem zahnazt zu rennen....wie lange sind bei dem die wartezeiten im wartezimmer??...hainburg hmmm...ach ich lass mir alle zähne ziehen dann hab ich ruh..fg..lg sasi

Re: *aua*...war heute beim zahnarzt...

hallo sasi,
ich glaub das längste was ich je gewartet hab waren fünf minuten, wenn überhaupt... was ich halt super finde, wenn man schmerzen hat, kann man immer sofort vorbeikommen und man wird sofort drangenommen.
ist zwar ein bissel zu fahren, aber ich bin suuuuuupppper zufrieden

*handreich*

huhu sasi,
ohh ich kann momentan auch ein lied davon singen war letzte woche 3mal m
´beim zahndoc...immer hat sie mir nur nen komishcen tupfer unters zanhfleisch
gequetscht weil ich ne entzündung drin hab :-( wenn die entzündung wech is
werden höchstwahrscheinlich beide restlichen weisheitszähne rausoperiert
*heeeeuuuuuul*
also ich kann dich zu gut verstehen ich hasse zahnärzte....wünsch dir alles gute
und drück die daumen dass der zahn ruhe ginbt
glg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen