Suchen Menü

vielen lieben dank für die vielen lieben glückwüns

che...ich bin völlig überwältigt und sprachlos....es hat richtig gut getan zu sehen wieviele an mich denken...ihr seit halt doch die allerbesten..:-)))))...
so für kuchen issts nu wohl schon zu spät deswegen stelle ich ein deftiges buffet (wie wird das nur geschrieben löl)in die mitte mit sekt und alkoholfreiensekt und überhaupt allem was euer herz begehrt..;-)))
muss euch aba noch erzählen was ich zum geburtstag bekommen habe...ich habe es mir schon länger gewünscht....aber nun ist es soweit und ich bekomme ein chamäleon....*freu freu*....
schönen abend euch alle und euch ma dolle knuddel lg von einer immer noch ganz verduzten sasi
Bisherige Antworten

Re: vielen lieben dank für die vielen lieben glückwüns

Wieso bistn da verdutzt???*wunder*
Du hast für jeden und alles ein offenes Ohr und bist immer für einen da wenn man Dich braucht......Danke!
LG TAnja,die heute Männerfrei hat,weil Tiger mit Papi beim Väterzelten im KiGa is;O))))))

Re: vielen lieben dank für die vielen lieben glückwüns

Hi Sasi! Hast du doch verdient ;o)) Wow ein tolles Geschenk. Gibt`s dann ein Foto wenn du ihn hast? Ach und danke für das tolle Buffet. War suuuuuper lecker. Lg Keksi

Re: vielen lieben dank für die vielen lieben glückwüns

Hallo Sasi,
von mir auch noch etwas verspätet alles Gute zum Geburtstag! Ich freu mich gleich mit Dir, wenn ein so langer Wunsch von Dir in Erfüllung gegangen ist. So dann mache ich mich mal übers Essen her *hmlecker*. Liebe Grüße Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen