Suchen Menü

jetzt gehör ich wohl zu euch.....

und ich hoffe ihr nehmt mich auf.....habe gestern SS-Test gemacht bei ES+16 und der war Positiv..:-))..ich kanns noch gar net glauben das es wieder so schnell ging....am 18.03 hab ich Termin beim FA.....(menno bin ich aufgeregt und das beim 3.Kind)
LG und ich wünsche uns allen ne angenehme Kugelzeit..:-)
Bisherige Antworten

Re: jetzt gehör ich wohl zu euch.....

Hallo Sastraia,
auch Dir wünsche ich allesn Gute zu Deiner Schwangerschaft. Auch ich erwarte mein zweites Kind und bin trotzdem waaahnsinnig gespannt, wie sich das alles so entwickelt.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 6+0

Re: jetzt gehör ich wohl zu euch.....

Ganz herzlichen Glükwunsch und willkommen hier!!!
Ich erwarte mein 2. Kind und bin auch ganz aufgeregt, auch wenn das rein theoretisch ja alles schon kenne.
LG
Anja (6+0)

Re: jetzt gehör ich wohl zu euch.....

Hallo,
ich habe ebenfalls gestern einen Test gemacht, auch positiv; habe am 17.03. einen Termin beim FA.
Hoffentlich geht die Zeit schnell rum.
Susi

Hallo

...was seh ich denn da??? Da war ich das Wochenende und heut nicht im Internet, weil mein Compi kaput war........und da ist jemand aus unserem Glucken-Zyklus-Zusammenkunft schwanger!!! Das freut mich aber!!! Ich wünsch Dir alles alles Gute, ich hoffe es ist alles in Ordnung!!!
lg sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen