Suchen Menü

Wir waren heute abend im Krankenhaus

Hallo, ich hatte neulich ja schon mal ein Posting wegen Nicolas` Vorhautverengung, was bisher jedoch ohne Probleme war. Heute abend als ich ihm die Windel wechseln wollte, weil er ständig an seinen Pipi gefasst hat und gejammert hat, und ich dachte die Windel wäre voll und ihn stören, bekam ich einen riesigen Schreck. Sein Penis war dick geschwollen und rot. Wir sind dann in die Uni-Kinderklinik gefahren, er hat eine Entzündung, es kann von der Hitze kommen oder auch vom Freibad, genau weiß man das halt nicht. Jetzt bekommt er Antibiotikasalbe und muss Sitzbäder mit Belaisodonna machen und einen Saft gegen die Schmerzen hat er auch bekommen. Hoffentlich hält er das Pipi wegen der Schmerzen nicht zurück, denn sonst kann es soweit kommen dass er einen Blasenkatheter bekommt weil die Nieren in Mitleidenschaft gezogen werden können. Mein armer Spatz, er tut mir so leid! Drückt ihm die Daumen dass es schnell wieder gut wird!!
Gute Nacht und LG
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Wir waren heute abend im Krankenhaus

Hallo Andrea,
ohje das sind keine schönen Neuigkeiten. Ichhoffe euer Süßer konnte wenigstens gut schlafen. Seanhatt Nachts immer die größten Probleme jedoch noch nie eine Entzündung.
Alles weitere wird sicher erst entschieden, wenn die Entzündung abgeheilt ist. Wünsche euch alles Liebe und schnelle gute Besserung an Nicolas.
VLG Jessy mit schlafendem Sean

Re: Wir waren heute abend im Krankenhaus

Hallo Andrea,
Melvin hatte auch schon mal das gleiche Problem. Wir mussten auch Betaisodona in die Vorhaut einschmieren und damit wurde es sofort besser. Am nächsten Tag war die Schwellung so gut wie weg. Hatte auch Angst das es einen Harnstau geben könnte aber das war zum Glück nicht der Fall. Du wirst sehen mit der Salbe wird es Nicolas ganz schnell besser gehen.
Armer Kerl....gute Besserung für ihn.
LG Susanne 6 Melvin

Re: Wir waren heute abend im Krankenhaus

Oje,
das hört sich ja schlimm an! Ich drück Euch die Daumen, dass schnell wieder alles gut wird!
Gute Besserung,
die Steffi mit Tom & Maxim - aus der Versenkung, da ich wieder arbeiten gehe

Re: Wir waren heute abend im Krankenhaus

huhu andrea...wie geht es ihm heute??..ich hoffe viel besser..mensch da macht mer was mit...lg sasi

Re: Wir waren heute abend im Krankenhaus

Mensch was macht ihr denn? Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffentlich geht die Entzündung bald zurück. gute Besserung-.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen