Suchen Menü

Wieder aus dem Urlaub zurück ;-)

Hallo, ich möchte mich auch mal wieder bei euch melden. Wir sind seit 4 Tagen aus dem Urlaub zurück. Haben traumhafte 3 Wochen hinter uns. Leni hatte riesig Spaß und war gar nicht mehr aus dem Wasser zu kriegen.
Hoffe euch allen gehts gut.
LG, Sandra mit Leni (20M) und Knöpfle 13+5
Bisherige Antworten

Welcome home ! :o)

Hi Sandra,
ich freue mich, daß Ihr eine schöne Zeit hattet !
Wo wart Ihr denn eigentlich ?!
Bei uns isses (leider !) noch ein bißchen hin bis zum Urlaub; wir fahren erst Mitte August. Vorher hat aber noch meine Große Geburtstag (sie wird 5) und da freue ich mich auch drauf.
Also: willkommen zurück !
Liebe Grüße
Moon

Re: Welcome home ! :o)

Hallo Moon, wir waren in Spanien, in der Nähe von Tarragona. War echt wunderschön, der einzige Nachteil ist, daß es 1400 km von uns weg ist. Die Fahrerei war ganz schön anstrengend, aber Leni hat super mitgemacht.
Oh, prima, dann habt ihr ja noch nen Grund zum Feiern vorher - und Du hast alles noch vor Dir, auch schön.
LG, Sandra

Re: Wieder aus dem Urlaub zurück ;-)

Willkommen daheim;-)
Hoffe euch gehts gut und ihr seid gut erholt.
Wie gehts dir ? Schon Übelkeit oder sowas? Wann hast du denn Termin beim FA? *neugier*
VLG Jessy und Sean

Re: Wieder aus dem Urlaub zurück ;-)

Hallo Jessy, uns gehts prima und suuuuper erholt. Die Übelkeit hab ich zum Glück seit der 1. Urlaubswoche hinter mir, ich kann zur Zeit echt nicht klagen. Meinen nächsten Termin hab ich am 24.7. bin schon ganz hibbelig.
Fahrt ihr auch in Urlaub dieses Jahr?
LG, Sandra mit Schlummer-Leni

Re: Wieder aus dem Urlaub zurück ;-)

Hallo Sandra,
das hört sich doch alles super an;-)
Wir fahren im September mal für 4 Tage nach Holland in einen CenterParc. Mal schauen wie Sean das gefällt, dann werden wir nächstes Jahr eventuell mal einen größeren Urlaub planen;-)
VLG Jessy und Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen