Suchen Menü

Nochmal wegen Wichteln

Hallo liebe wichtelbande
So das ist jetzt der LETZTE Aufruf zum Wichteln!
Glorias und mein vorschlag fürs wichteln wäre der 20 August. da wäre doch genügend zeit zum wünschen und einkaufen und zum geburtstag der kids ist auch noch ne weile hin.
und der betrag wieder 10?
Bitte schick bis morgen ( Freitag) deine Addresse übers profil.
Somit können wir dann die Adressen am Samstag austeilen
Im Profil stehen auch die namen derer die bis jetzt mitmachen. schreibt doch vielleicht schon euren wichtelwunsch in profil, so das der wichtel gleich loslegen kann.
Liebe Grüsse
Anuschka
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen Wichteln

Hallo Anuschka
Würde ja sehr gerne mitmachen, aber lebe in der Schweiz und da ist das Porto schon hoch.
LG Moni

Re: Nochmal wegen Wichteln

Hi Monia
Ja, leider. Ausser du wünscht dir was kleines. was in einen umschlag passt...............
LG anuschka

Re: Nochmal wegen Wichteln

Hallo Moni,
was kostet dennd as Porto? Wir haben ja immer jemanden aus Österreich oder Luxemburg beim wichteln dabei gehabt, dann kanns doch in die Schweiz nicht so viel mehr kosten oder?
Wenn du mitmachen möchtest nur zu;-)
VLG Jessy mit Sean

Re: Nochmal wegen Wichteln

Hi Jessy
wenn man ein päckchen in die schweiz schick, dann kostet es ca das 3 fache!!! deswegen mein hinweis mit einem kleineren wunsch
LG Anuschka

Re: Nochmal wegen Wichteln

Hallo Jessy
Ich weiss nicht genau wieviel es kostet, für mich wäre es auch kein Problem was nach D zu schicken, aber ich weiss halt nicht ob es i.O. ist für denjenigen der mich "zieht"
LG Moni

Wir sind hier international - ich finde, du sollst

auf JEDEN Fall mit machen!!! LG, Nicole, die sich zwar auch immer über die Portokostn der Post ärgert, deswegen aber nie auf die Idee käme, jemanden deswegen auszuschließen

Re: Nochmal wegen Wichteln

huhu ich wichtel diesma zwar net mit ...aba das sollte kein hinderniss sein udn wars bisher auch net..also viel spass beim mitwichteln..lg sasi

Los, los Mädels - es wird MAMA-gewichtelt :-))) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen