Suchen Menü

Lukas hat wohl `ne Bindehautentzündung

Schnupfen und Husten, der arme Kerl. Heute morgen waren seine Augen total verklebt. Fieber hatte er heute Nacht auch. 39,2°C. Ich kann aber erst heute Nachmittag zum Arzt weil ich hier auf unsere neue Waschmaschine warten muss. Sonst geht es ihm aber den Umständen entsprechend ganz gut. Ich hab auch ein bissel die Sommergrippe, aber das ist halb so schlimm. Hoffentlich geht es meinem kleinen Scheißer schnell wieder besser. Lg Keksi & Lukas der trotzdem schön mit seinen Autos spielt ;o)
Bisherige Antworten

Re: Lukas hat wohl `ne Bindehautentzündung

Hallo Klaudia,
dann wünsch ich vorab schon mal gute Besserung und hoffe der kleine Mann ist sonst ganz fit.
So ne Bindehautentzündung is schon blöd aber mit Tropfen sehr schnell in den Griff zu bekommen.
Melde dich wenn du vom Kinderarzt zurück bist.
VLG Jessy mit Sean

Sieht nicht gut aus der kleine Mann ;o(

Hallo Jessy! Nee leider ist er nicht fit. Es ist immer schlimmer geworden. Er weint viel und ist richtig schlapp. Er sieht aus wie ein häufchen Elend. Und ich soll erst 15.30 Uhr beim Arzt sein. Die haben wohl irre viel zu tun weil die anderen streiken. Lg Keksi

Re: Sieht nicht gut aus der kleine Mann ;o(

Och das tut mir leid. Ist ja ok das gestreikt wird und ich versteh es ja auch aber wenn es auf Lasten der Patienten und vor allem auf so kleine Patienten geht hörts doch auf.
Vielleicht bringt es ja was, wenn ihr einfach etwas früher hinfahrt? Man weiß nie kann ja sein das jemand abspringt oder sich verspätet. Außerdem kommst du vielleicht als Notfall durch;-)
Dann binich mal gespannt was der Arzt sagt und schick dem kleinen Mann ganz viele aufmunternde Grüße.
VLG Jessy und Sean

Re: Lukas hat wohl `ne Bindehautentzündung

Hallo Keksi,
och mensch der arme kleine Kerl. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser. Streiken jetzt auch die Kinderärzte??? Das darf doch wohl nicht wahr sein?
Hoffentlich kommt ihr schnell dran.
Wir wünschen Gute Besserung....
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen