Suchen Menü

FA Bericht und Guten Morgen

Hallo Maedels,
so nun war ich ja gestern bei dem FA. Blutdruck war ziemlich niedrig. 90/60. Danach wurde ein Gepraech gefuehrt. Dann Untersuchung und Ultraschall. Doc meinte es liege an den Hormonen. Muss nun fuer 7 Tage die Pille absetzen. Dann in 7 Tagen wieder anfangen. Falls die Blutungen immernoch anhalten bzw. bei Pillenanfang wieder anfangen, muss ich 2 Pillen nehmen. :( Mensch ich fuehle mich so richtig kaputt, gehe mir nun ein paar Eisentabletten kaufen. Schaden kann es ja nicht.
So nun wuensche ich Euch nen schoenen Tag, GGGGLG Sandra *die nun mit den Kids shoppen geht*
Bisherige Antworten

Re: FA Bericht und Guten Morgen

Hallöle!
Na zum glück muss nicht ausgeschabt werden. Hoffentlich gehen die Blutungen bald vorbei, ich drück Dir ganz feste die Daumen dafür.
Und viel Glück bei Eurer Shoppingtour, ich muss gleich zum Arbeitsamt, hab keine Lust *heulbähknatsch*
Liebe Grüße STefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen