Suchen Menü

Center Parcs-Experten

hallo, wollte gerade mal von eurem tip des crazy-mittwoch gebrauch machen, und alle 4-personen-häuser, die ich mir so angucke, stellen sich als 2 personen-buchung heraus, die sich auf den regulären preis erhöht, wenn ich die beiden kinder eingebe!
mach ich was falsch?
hab ich es nicht begriffen?
oder bin ich einfahc nur zu ehrlich, und man bucht ohne kinder und nimmt die einfach mit *wunder*?
helft mir doch mal auf die sprünge! danke...
claudia
Bisherige Antworten

Re: Center Parcs-Experten

Hallo Claudia,
es ist letztlich völlig egal, mit wie viel Personen man anreist, weil der Preis pro Haus geht, nicht pro Peson. Die Anzahl der Personen bei Anreise ist nur wichtig für die Berechnung der Kurtaxe (so ca 7?/Person) und für die Anzahl der Schwimmbadkarten, die man bei Anreise erhält!
Ich meine mich erinnern zu können, dass vom Normalpreis der Crazy Wednesday Preis abgezogen wird! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen