Suchen Menü

*einschleich* Urlaubsfrage

Hallo,
ich habe mal eine Frage: Kennt sich wer in Ungarn aus und kann mir da ein schönes Urlaubsgebiet nennen? Achja, unser Zwerg wird 2 Jahre alt.
Viele Grüße
Weltenbummler
Bisherige Antworten

Re: *einschleich* Urlaubsfrage

Da woll ihr ja sicherlich Wasser. Kommt bestimmt Nur der Balaton/ Plattensee in Frage. Vor Jahren war ich mal in Siofok. Ob es da immer noch so schön ist, sollen ja ballermann- mäßig die Jugendlichen breit gemacht haben, aber es gibt sicherlich noch viele Stellen um den See, die wunderschön für Urlaub mit Kleinkind sind. der Balaton ist ein ganz flacher See (ich will nichts Falsches sagen, aber ich glaube, an der tiefsten Stelle um die 3 Meter) deswegen ist er immer schön warm und dann ist das Wasser gaaaaaaaaaaaaanz lange gaaaaaaaaaaaaaaaanz flach. OPTIMAL! Viel Bäume ringsherum, somit Schatten. Viel Spaß!
Liebe Grüße, Nele

Re: *einschleich* Urlaubsfrage

Hallo Nele,
vielen Dank für Deine Antwort. Wir wollen ja nicht nur mit Kind sondern mit der kompletten Familie (sprich Eltern, Schwiegereltern, Geschwister usw.) fahren. Aber wir werden das mal im Familienrat bereden.
Viele Grüße
Weltenbummler

Re: *einschleich* Urlaubsfrage

Hallo,
wir (meine eltern und ich) waren schon so an die 30 mal in ungarn und immer am balaton. ist nur zu empfehlen. nur in der ersten urlaubshälfte ehr zu empfehlen, weil das wasser da schöner ist, in der 2. urlaubshälfte schwimmt schon mal ne schicht sonnencreme usw. auf dem see.
ganz liebe grüße rosi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen