Suchen Menü

@Schoofine wegen Park Loohorst

Hi Jessy,
ich hab dir grad über Kodak eine Einladung geschickt, unsere Loohorst Bilder online anzusehen :-)
Falls noch jemand den Bungalow und Park sehen mag, schickt mir eine PN mit Emailadresse, dann schicke ich euch auch die Freigabe zum Onlinealbum. LG, Nicole
Bisherige Antworten

wie meld ich mich denn da an?????

Gefunden!Lach...LG>

Haste deine Mails in der falschen Reihenfolge

abgerufen :-)) Und? Schön, der Bungalow, oder? Bis dann, Nic

Re: Haste deine Mails in der falschen Reihenfolge

Hi.Jau.Nett.Wäre auch was für uns.Wollen jetzt wohl irgendwas last Minute ab 31.7.buchen mit unseren dreien ;O) Wie hat dir denn nun die Wohnung gefallen? FAhre jetzt m.Zwerg zu Susi...Geburtstagsfrühstück ;O) LG,Ina....und weisst schon was mit morgen früh ??

Re: Haste deine Mails in der falschen Reihenfolge

Hi,
mit welchen dreien? Eure 3 Großen oder deine Großen & Zwergi? Sind denn da immer noch Ferien??? Wohnung ist schön. Für Gruß an Susi is ja nun zu spät :-)
Morgen klappt nicht, wenn es nicht regnet, geh ich mit Birgit trödeln. Wie ist es Mittwoch, Donnerstag oder Freitag? Ach nee, Freitag fahret ihr ja schon - also Mi oder Do? LG, Nic

Re: Haste deine Mails in der falschen Reihenfolge

Meine Grossen und Zwergi ;O) Mittwoch geht auch.So um zehn?Bringe Brötchen mit.Julie ein normales?LG,Ina

Re: Haste deine Mails in der falschen Reihenfolge

10 Uhr am Mittwoch ist ok! Ja, Julie ein normales Brötchen - ist eh Glückssache, ob sie dran knabbert oder nicht *gg* Heute stand sie vor dem offenen Kühlschrank und hat zum 1. Mal laut und deutlich "Gogurt" gesagt und sich dann hoch heben lassen und einen Joghurt raus geholt :-) CU, Nicole

Re: Haste deine Mails in der falschen Reihenfolge

Gut...Mittwoch dann ;O)Tja...Patrick hat dafür zum x-ten mal "will nicht"beim Frühstück gerufen,nach nix gegriffen und undeutlich vor sich hingebrummelt ;O))) Gewitterstimmung halt...Kurz bevor ich fahren wollte dann angefangen im Sandkasten zu spielen *typisch* ;O))) Bis dahin....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen