Suchen Menü

Schlechte Nachrichten von TINA ;O(((

Huhu,
ich hab grade gesehen daß ich ne SMS von Tina hatte, von ca. halb 10. da schrieb sie sie ist auf dem Weg ins KH, der Doc hätte wohl angerufen, ihre Mama liegt im Sterben...
Habe ihr dann gleich gesimst und sie schrieb mir dann zurück, daß Mama tot ist, sie kam 1 Stunde zu spät ;O(
Ich fasse es irgendwie nicht. Ich bin total traurig, ich kannte sie zwar nicht, aber trotzdem ist es irgendwie ein Schock. Sie konnte sich nun nichtmal mehr verabschieden. Schlimm find ich das.
Ganz traurige, und eben sogar weinende Grüße von Doreen!
Bisherige Antworten

Re: Schlechte Nachrichten von TINA ;O(((

Hallo Doreen,
mensch, das tut mir sehr, sehr leid. Schade, das Tina sich nicht von ihr verabschieden konnte :-(((( Finde das schlimm und traurig
Traurige Grüße vom sonnenblümle

Re: Schlechte Nachrichten von TINA ;O(((

Hi Doreen, bitte sag ihr liebe Grüße und ich wünsche ihr viel Kraft für die kommende Zeit! LG Sally

Re: Schlechte Nachrichten von TINA ;O(((

oh mannooo, dass ist jetzt wirklich ein SChock auf dem Abend. ;-(
Meine Gedanken sind bei ihr, liebe Grüße, Jacqui

Re: Schlechte Nachrichten von TINA ;O(((

Wollte grad vor dem Bettgehen hier reinschauen und lese dann die traurige Nachricht. Arme Tina, dass sie sich nicht verabschieden konnte.
Hab grad voll Gänsehaut bekommen.
Richte ihr bitte ganz viele liebe Grüße und viel Kraft von uns aus. Mir fehlen die Worte...
Ganz traurige Grüsse
Dani

Ach Du SCH.....

Mensch das ist ja fürchterlich...
HErzlichstes Beileid... ein schlimmer Albtraum...
Wünsche Ihr arg viel kraft...
LG
Heike

Re: Schlechte Nachrichten von TINA ;O(((

mensch, das ist wirklich traurig, das tina sich nicht von ihrer mama verabschieden konnte :-( bitte richte ihr mein herzlichstes beileid aus. ihre mutter hat jetzt alles schmerzen hinter sich gelassen und mußte zum glück nicht lange leiden.
ich muß dran denken, wie es war als meine oma gestorben ist. ich konnte mich in der ferienzeit noch einige tage um sie kümmern, aber es war schlimm zu sehen, das sie irgendwann nicht mehr essen mochte. vom geruch alleine wurde ihr schlecht. ich war erleichtert, als sie es überstanden hatte.
ich denke an tina und ihre familie!
chia

Re: Schlechte Nachrichten von TINA ;O(((

Oh nein!
Ich drück sie ganz fest und wünsche ihr ganz viel Kraft!
Traurige Grüße
Danone

ach du meine Sch****

hi,
oh man...darf doch echt nicht war...!!! Bin jetzt echt geschockt...dachte es wäre noch nicht so schlimm, aber warscheinlich war sie schon sooo geschwächt...nun möge sie für immer ruhen und nun ist sie erlöst von ihren qualen!
lg silke die Tina jetzt mal virtuell ganz ganz doll drückt

Re: Schlechte Nachrichten von TINA ;O(((

Huhu Doreen,
richte ihr bitte liebe Grüße aus,ich umarme sie in Gedanken.
Wirklich Trost gibt es wohl momentan nicht,wobei es doch auch ein schöner Gedanke ist das ihre Mama sich nicht mehr uälen muss,so weh es auch tut.
glG Danny

Re: Schlechte Nachrichten von TINA ;O(((

Mensch Du!
Das tut mir unendlich leid für sie, habe das ganze zwar nur gelegentlich verfolgt und bin auch nicht ganz im Bilde, was da alles gewesen ist.
Es tut mir unendlich leid.Ich hoffe das sie eine tolle Familie hat, die das alles miteinander durchsteht.
Liebe und sehr nachdenkliche Grüsse
Stefanie

Ohje, arme Tina

Das tut mir so leid. Vorallem, dass Tina sich nicht mehr verabschieden könnte :-(
Ich wünsche Tina und ihrer Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Grüß sie ganz lieb von mir und schick ihr einen dicken Knuddler.
Traurige Grüße
Olli

Re: Schlechte Nachrichten von TINA ;O(((

Oh weh, das tut mir leid für sie -
liebe Grüsse an Tina!
Knuddler, Katja

Ach je.......

das tut mir sehr leid für sie.
gerade hatte sie ja auch noch drüber nachgedacht wie oft sie ihre mutter besuchen soll.
und jetzt konnte sie sich nicht einmal verabschieden.
das tut mir sehr leid für sie.
mein beileid für sie....
lg Soe

Re: Schlechte Nachrichten von TINA ;O(((

Hallo Doreen,
nein, das kann doch nicht wahr sein! Wie kann das soo schnell gehen? Ist ja furchtbar, arme Tina...:-((( Richte ihr mal ganz ganz liebe Grüsse aus. Ich wünsche ihr ganz viel Kraft, um diesen schrecklichen Schicksalsschlag zu verarbeiten...
LG von Franzi, die sich an den Tod ihres Vaters vor 4 Jahren erinnert fühlt. Leberkrebs, ging auch sehr schnell...

Re: Schlechte Nachrichten von TINA ;O(((

Hi Doreen,
au weh, das sind ja wirklich schlechte Nachrichten. :(
Ich habe ja vor 2 Jahren meinen Vater verloren und weiss was sie durchmacht. :((((
Grüße Tina mal von mir ganz herzlich wenn Du sie sprichst!
Viele Grüße
Gabi

Re: Schlechte Nachrichten von TINA ;O(((

ach du scheiße :o(
das es jetzt sooooooooo schnell ging *wein* hätt ich niemals gedacht. ich hab immer noch gehofft, sie erholt sich wieder :o((((
und dann keine verabschiedung, mensch das tut mir so leid.
traurige Grüße
schildie

Re: Schlechte Nachrichten von TINA ;O(((

Auch unser aufrichtiges Beileid an tina und ihre familie.
däni & Fam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen