Suchen Menü

SP: Essen eure auch wieder mehr Gemüse ?

Huhu
SP: Sinnlosposting oder Sommerposting. :-)
Eine zeitlang aß Ayla nur Nudeln mit Nudeln, Reis mit Reis, Kartoffeln mit Kartoffeln.
Aber seit einiger Zeit probiert und ißt sie wieder viiiiiiel mehr an Gemüse und auch Obst. FREU ! Sie sagt dann immer genüßlich: hm, ich liiiiiiebe zucchinis.
außerdem sagt ayla immer appen-gute-tit. :-))
Eure auch ?
Mein Beitrag zum Sommerloch. ;-)
glg Serap
Bisherige Antworten

Re: SP: Essen eure auch wieder mehr Gemüse ?

huhu,
ja ich kann verstehen,wenn man sich freut,dass das eigene kind mal wieder mehr als nur trockene nudeln und kartoffeln isst!
mein großer is genauso,aber z.b. isst er rohkost.
kicher appen-gute-tit sagt sie nicht, sie sagt normal guten appetiiiiiiiiiiiit... esssseeeeeeeen
wir machen vorher immer "rolle rolle rolle..etc"
miriam isst zum glück ALLES,bis auf oliven und käse,den sie manchmal probiert,je nach tageslaune..
ansonsten an obst und gemüse,alles was im garten wächst oder was auch wir kaufen.
auberginen,zuchinis, mangos, papaya, kaufen wir eher nicht,demnach isst sie es noch nicht,würde sie aber auch essen,die beisst in alles rein *G*
Lg chazy

Re: SP: Essen eure auch wieder mehr Gemüse ?

Huhu Serap!
Leider muß ich feststellen, daß Silvana immer "mäkeliger" wird. Sie hat immer fast alles gegessen und inzwischen wird sie total wählerisch und fängt wieder die "ich leck alles vom Brot/Brötchen ab"-Phase an *grummel*.
Dafür ißt meine Große gerade mal viel besser als sonst *lach*.
GLG
Tina

Amy ißt immer viel Gemüse und Obst mit Genuß

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen