Suchen Menü

Mich mal eben vorsichtig verabschieden will...

Wir fliegen zwar erst Freitag in Urlaub, aber da bis dahin noch jede Menge zu tun ist, will ich mich schon mal bis zum 26.08. verabschieden. Wir fliegen in den wohlverdienten Urlaub und genießen drei Wochen in Amerika. Mädels seid schön lieb miteinander, ich möchte danach von allen Neu-SS wissen. LG Jeanette & Hendrik, der am Freitag das erste Mal fliegen wird:-)
Bisherige Antworten

Re: Mich mal eben vorsichtig verabschieden will...

Huhu Jeanette,
schönen Urlaub und erholt euch gut ;-)
Ui, du fliegst das erste Mal und dann gleich nach Amerika. Ich wünsche euch nen guten Flug.
Ich bin ja ein Schisser und deswegen noch nicht länger als 3 Stunden geflogen *gg*
Also dann, viel Spaß im Urlaub!
GGLG
Olli, die mit Mann, Kind und Wohnwagen am 26.8. nach Italien FÄHRT ;-)

Re: Mich mal eben vorsichtig verabschieden will...

Hallo Olli, Hendrik fliegt zum ersten Mal. Männe und ich waren schon dort u. a. zur Hochzeitsreise. Vielen Dank und GLG Jeanette P.S. Hab übrigens mal beim Auspackthread gelinst, Deine Lütte ist ja groß geworden, oh Mann wie die Zeit vergeht.

Re: Mich mal eben vorsichtig verabschieden will...

Huhu,
wer lesen kann ist klar im Vorteil *gg*
Wo fliegt ihr eigentlich hin?
JaJa, die Kinder werden groß. Alena hat irgendwie gar nix Babyhaftes mehr *heul*
GGLG
Olli mit Alena, die "schon" 2x geflogen ist (einmal in Mama's 7monate Bauch in die Türkei und dann dieses Jahr im Februar nach Mallorca)

Re: Mich mal eben vorsichtig verabschieden will...

Hallo Olli, wir fliegen Freitag von Brüssel nach Chicago, bleiben dann dort bis Sonntag und fahren dann auf den Wegen der Route 66 bis Los Angeles. Jeden Tag eine kleine Etappe mit zwischendurch auch Ruhetagen. Männe plant diese Reise schon seit Jahren, ist ein ewiger Traum und dieses Jahr hatten wir durch unser Haus eine große Steuerrückzahlung, die wir jetzt gnadenlos ausnutzen:-) LG Jeanette

Re: Mich mal eben vorsichtig verabschieden will...

Huhu Jeanette,
das klingt ja klasse *neid*
So ist die Steuerrückzahlung GUUUUUT investiert!!!!!
Ich wünsche euch viel Spaß und macht viele Fotos *neugierigbin*
GGLG
Olli, die vielleicht ihre Flugangst mal überwindet und dann auch mal nach Amerika möchte

Re: Mich mal eben vorsichtig verabschieden will...

Hallo Olli, ich denke auch vor jedem Flug ob weit oder kurz, was wäre wenn. Aber dann sage ich mir immer, dass man als Autofahrer oder Fussgänger wohl doch viel gefährlicher lebt. Unsere Bürochefinnen fliegen soviel und es ist wirklich noch nie was passiert. LG Jeanette

Re: Mich mal eben vorsichtig verabschieden will...

Hallo Jeanette,
na das wird ja spannend. Hendriks erster Flug und dann auch noch in die USA. Toll, da wollen wir auch nochmal hin...! Na ja irgendwann vielleicht...! *seufz*
Ich wünsche Euch schon mal einen wunderschönen Urlaub, viele schöne Eindrücke und einen tollen Flug für Euch alle. Man glaubt gar nicht, was die Mäuse jetzt schon so alles mitbekommen am Flughafen und bei Starten usw. Ist schon toll. Die sind ja soooooo begeisterungsfähig.
GLG und bis bald!!!!!!
Yvonne

Re: Mich mal eben vorsichtig verabschieden will...

Hallo Yvonne, vielen Dank. Ich hoffe ja, dass alles gut geht, aber wird schon werden. LG Jeanette & Hendrik

Re: Mich mal eben vorsichtig verabschieden will...

hallo jeanette,
ich wünsche euch auch mal jetzt schon einen wunderschönen urlaub, hätte dir gerne noch ausführlich geschrieben, aber ich schaffe es wie immer (fast) nie. es gibt ne menge zu erzählen, leider überschattet der tod unserer kollegin einiges zur zeit und ich bin einfach noch zu traurig um zum normalen programm einfach umzuspringen.
aber auf jeden fall hoffe ich, dass es für euch alle ein erholsamer und ganz toller urlaub wird bei den amis und ich bin jetzt schon auf die fotos und neuigkeiten *gg gespannt, die da vielleicht kommen könnten, ach ja, würdest du uns vielleicht eine karte schicken *bettel, dann würde ich dir die Adresse per mail schicken, aber wenn nicht, hab ich dich trotzdem noch sehr lieb!
GGGGVLG
Suzi, Elena und Frank

Re: Mich mal eben vorsichtig verabschieden will...

Hallo Suzi, klar schicken wir Euch ne Karte. Kein Thema! Schick mir Deine Adresse und schon gibt's ne Karte:-)
Wir hören dann voneinander, wenn wir wieder zurück sind, auf jeden Fall melde ich mich dann mit ausführlichem Reisebericht und Neuigkeiten. Grüß Frank und Elena von uns und bis dann Ende August. GLG Jeanette & Hendrik

Boah! Viel Spaß und kommt gesund wieder! GGGGLG

Re: Boah! Viel Spaß und kommt gesund wieder! GGGGLG

Hallo Tina, vielen Dank. Hab auch gerade den Film angeschaut. In Brüssel war die Masse der Menschen in etwa auch so. Ich fand das ziemlich beeindruckt zu sehen! Das Konzert von ihm ist wirklich sehenswert und jeden Cent wert:-) LG Jeanette

Re: Mich mal eben vorsichtig verabschieden will...

oh schööööööööööööööööööööööööön!!!
ich wünsch euch gaaaaaaanz viel spaß, erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder!!
oh amerika...da gibts so tolle sachen *schwärm*
ganz viel spaß!!!
LG schildie

Re: Mich mal eben vorsichtig verabschieden will...

Hallo Schildie, vielen Dank! Ich melde mich dann danach mal bei Dir, denn irgendwann werden wir auch mal wieder in Thüringen einfliegen. GLG Jeanette & Hendrik

Wünsch Euch nen schönen Urlaub :-))) lg

Re: Wünsch Euch nen schönen Urlaub :-))) lg

Hallo Du Blonde mit den braunen Augen:-) vielen Dank und LG Jeanette

*kicher* und lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen