Suchen Menü

F*S*K :-)

huhu,
heute ist mein ich-bin-glücklich-tag *gggg* denn drei menschen haben zu mir gesagt ich sehe schlanker aus *hihi* leider nicht mein eigener männe ;-)mirco war auch ganz erstaunt das die nachbarin mich so einfach drauf ansprach und sogar die zonen beschrieb WO ich schlanker geworden bin *lach*
die sprechstundenhilfe meines hausarztes meinte ob ich mich nicht wohl fühle ich wäre so schmal imn gesicht...ich so,och das machen bestimmt nur meine neuen haare...und sie "nee auch allgemein sehen sie aus als wenn sie abgenommen haben "...und in der apotheke sprach mich die guteste gleich drauf an.ich hatte neulich dort hunger-weg-kaugummis gekauft,die ich nach mircos geburt mal genommen hab und noch für den cortison-heiß-hunger-notfall da haben wollte,aber noch nicht benutzt habe (haben damals gut geholfen,sind aber zu teuer).sie meinte das die teile ja scheinbar enorm wirken *hihi* ich meinte dann das ich sie noch gar nicht benutzt hab....ups *sfg*...aber auch sie sprach mein gesicht an.
naja,und ich selber habs auch gesehn ;-) im gesicht fällt es bei mir immer sofort auf...und die waage hat mich auch angelächelt,trotz essen ,essen und essen.....
aber seit donnerstag nehm ich cortison und seit samstag kann ich mich mehr und seit heute viiiiiel mehr bewegen,vielleicht liegt es ja daran,vielleicht wird was ausgeschwemmt oder so....oder ich hab nen schub von dem ich noch nichts gemerkt hab,da nehm ich auch ab
liebe lächelnde grüße dat toyotachen
Bisherige Antworten

Re: F*S*K :-)

Huhu Petra!
Na dann herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich nicht mehr auf dem Laufenden bin, wieviel Du nun insgesamt schon abgenommen hast. Aber wenn relativ Fremde einen drauf ansprechen, ist es ja schon meist ne ganze Menge!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Durchhaltevermögen und wenig Rückschläge!!!!!
*TUSCH*
GLG
Tina

Re: F*S*K :-)

huhu tina,
danke schön :-)
nee,ansich hab ich in den letzten wochen drastisch zugelegt....keine ahnung was nu los ist...
ich hoffe ein wenig auf die klinik.viel ruhe wenig streß,wenig einkaufsmöglichkeiten ect,vielleicht schaff ich da den sprung wieder und wahrwscheinlich werd ich eh auf zwangsdiät gesetzt *ggg* die haben da ne eigene ernährungsberatung ect (siehe profil,link)
liebe grüße petra

Re: F*S*K :-)

Hallo Toyota,
na siehst Du - da ist also definitiv was weg. Wenn es Fremden auffällt ist das doch klasse. Gerade, weil die einen nicht so oft sehen.
Du schaffst das schon!!!!
LG vom sonnenblümle

Re: F*S*K :-)

huhu,
danke ;-) aber siehste ja an der tabelle,mein gewicht bisher sagt eigentlich was anderes aus....obwohl sich an meiner konfektionsgröße nichts geändert hat.
ich bau auf die klinik...viel ruhe,wenig streß,kaum einkaufsmöglichkeiten und die ernährungsexperten (siehe link im profil).ich werd wohl eh auf zwangsdiät gesetzt werden *g* und ich hoffe das ich mich da an normalmahlzeiten gewöhnen kann.
liebe grüße petra

Re: F*S*K :-)

Huhu,
siehste mal, Gewicht auf der Waage ist eben doch nicht alles ;-)
Schön, wenn solche Reaktionen kommen, und ja, Deine Waage zeigt was anderes an, aber wichtig ist, wie Dein Körper aussieht, und der sieht jetzt schlanker aus, fertisch *gg*
Du, ich glaube, nach Deiner Reha und nach meinem Urlaub (ist ja etwa zeitgleich) schwingen wir uns mal auf neue Äste, was meinste? Hat doch letztes Jahr so gut geklappt...... ich hätte so gern wieder den richtigen Kick, aber jeden Tag kommt was dazwischen sozusagen... meist mein Kühlschrankinhalt :-(
Wollen wir uns so ab Mitte/Ende August mal drüber unterhalten?
LG
Anja

Re: F*S*K :-)

huhu,
:-) alles klar die superbrummis starten ab mitte august wieder durch ;-)ich hoffe sehr das ich in der klinik den kick bekomme....
ha und soll ich dir was flüstern?heute hatte ich doch glatt ein ganzes kilo weniegr als vorgestern *lach* komischkomisch* ich bin extra 4 mal drauf gestiegen weil ich es nicht glauben konnte und hab meine brille geholt *hihi*
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen