Suchen Menü

Danke Mimimaus und Männe ;-)

Huhu!
Dabk euch fahren wir morgen ins den Burgerszoo*hihi*! Habne überlegt was man so machen kann und da haben wir uns entschlossen mal dort hin zu fahren und das mit kompletter family(Schester, Schwager, Nefe, Mama, Papa und wir*grins*)!
Freu mich schon jetzt!
Also danke für den Tip!!
GGLG Petti
Bisherige Antworten

Re: Danke Mimimaus und Männe ;-)

Hallo,
boah, wie schön.
Mittlerweile seid ihr ja bestimmt schon fast wieder zu Hause.
Ich hoffe, ihr hattet alle auch so viel Spaß wie wir und seid beeindruckt von diesem "anderen" Zoo.
Übrigens, die Bilder sind superschön geworden. Könntest du sie mir nochmal schicken ?
Danke dir.
VlG
von einer todtraurigen Melanie und Marie, seid heute nacht ohne Asta, die ihren Kampf leider verloren hat
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen