Suchen Menü

@ unseren Sommerwichtel

Huhu lieber Sommerwichtel !
Ayla und ich waren heute vormittag zum Frühstück eingeladen. Als wir wieder kamen, sagte mein Mann, da wäre ein Päcken gekommen. :-) Da ist es also da: das Wichtelpaket...
Ayla wollte natürlich direkt auspacken. Ich glaube sie hat auch noch nicht so ganz verstanden was das alles auf sich hat - aber ich habe ja noch ein paar Tage die Möglichkeit, ihr das zu erklären. *g*
Wir sind schon sehr gespannt & auch wer Du bist. Hoffentlich erkenne ich Dich, denn ich komme hier im Forum noch oft durcheinander. ;-)
Liebe gespannte neugierige Grüße
Serap und Ayla
Bisherige Antworten

Re: @ unseren Sommerwichtel

Hallo Serap,
nein, ich bin nicht Dein Sommerwichtel! (Hm, oder vielleicht doch? *ggg*)
Wo ich Dich gerade lese: Wie geht es denn Deiner Freundin und ihrer Frühchen-Tochter?
LG Katrin

Re: @ unseren Sommerwichtel

Hallo Teufelchen
Meiner Freundin & der Tochter geht es gut. Die Kleine legt momentan gut zu & ist jetzt bei 1300g.
Leider wurde ein Loch im Herzen festgestellt, was wohl irgendwann operiert werden muß.
Lieb daß Du nachfragst.
Vielleicht bin ich Dein Wichtel ? Höhö. ;-)
GLG Serap

Re: @ unseren Sommerwichtel

Hallo Serap,
da hat Deine Freundin ja noch einiges an Sorgen vor sich... Hoffentlich geht alles gut, und sie darf sie in naher Zukunft mit nach Hause nehmen.
LG Katrin, die sich auf jeden Fall schon aufs "Auswichteln" freut ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen