Suchen Menü

Umfrage: Lieblingsessen Euer Kids

Hallo,
wollte mal fragen, was Eure Kids zur zeit am liebsten futtern? Egal ob Fingerfood, Gläschen, Gekochtes, Flüssiges, Festes, Gesundes oder eben nicht - was zaubert immer ein Lächeln unter die Zwergennasen?
lg
eva
PS.: ich frage, weil Juli zur zeit eigentlich gar nix gerne isst...
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Lieblingsessen Euer Kids

Halloo Eva =)
Tizia ißt eigentlich, wenns ums Mittag geht, alles. Vor allem bei Reis / Nudeln mit Gulasch sind die Augen groß ! Dann ißt SIe noch gerne Gurke / Melone , Kinderriegel, frisches Brötchen, Fillinchen, Pfirsich/Maracuja (Glas) und Salzstangen =)
LG Anett

alles was gut schmeckt und nicht zu gesund ist...

Wiener Schnitzel mit Pommes, Cheeseburger, Chicken Nuggets, Asia Nudeln und vegetarisches Sushi. Also bloß nichts, was nach Hipp & Co schmeckt. LG, Feli

Re: Umfrage: Lieblingsessen Euer Kids

Elina mag am liebsten Fleisch (Hänchen, Würstchen, Mortadella). Schokolade ist auch o.k.
Sie isst aber eigentlich alles, was wir auch essen. Am liebsten, wenn sie dabei nicht mit uns am Tisch sitzen muss sondern weiterhin rumlaufen darf...
Liebe Grüße
Martina

Re: Umfrage: Lieblingsessen Euer Kids

hallo,
also meine 2 essen eigentlich fast alles gerne...brot, reiswaffeln, OBST, bratwurst - eigentlich alles an fleisch und wurst was hier zu finden gibt, auch gläschen(mittag)...aber ich denke am allerliebsten....wie die mama....nudeln!!!
lg sandra + 2 zwillihexen(*18.5.05) -> die gott sei danke nie probleme machen was das essen angeht ;-)

Gurke und Melone liebt Liam

und könnte es tonnenweise verschlingen.Alles andere wird gerade so gegessen, eben weil es gekocht oder angeboten wird - er war noch nie ein begeisterter Esser......
Gruß, Bacardi

Wurst, Fleisch in allen Varianten ;-(((

Caroline kann noch so satt sein, Fleisch geht immer !!!
Ansonsten isst sie noch gerne ihr Gemüse, ich koche ja selbst, wenn es aber von Alnatura Kürbis,Reis und Huhn gibt ist sie in Sekunden fertig, ob es am Huhn liegt??
Ansonsten trinkt sie noch gerne ihre Milch,
aber Brot isst sie zur Zeit überhaupt nicht gerne!
Gruß Anna

Re: Umfrage: Lieblingsessen Euer Kids

Brot mit Marmelade oder Käse, bitte mit viel Butter, und bitte selbstgebackenes Dinkelbrot! Obstbrei. Rohe Ananas. Nudeln. Bratwurst.
Und Süßes, sobald sie denn mal etwas ergattert (ist bei einem vierjährigen Bruder nicht wirklich zu vermeiden).
Grüße
von June

Banane, Joghurt (v.a. wenn er den selber löffeln

darf), Chips (hat er gestern gefunden, die große Schwester und ihre Freundinnen hatten irgendwoher eine Tüte und die nicht ganz leer bei Seite gestellt...), Käse, usw. - ihr merkt schon, Lars ist prinzipiell ein "Allesfresser"! *gg*
LG
Anke

Re: Umfrage: Lieblingsessen Euer Kids

Marlin mag am liebsten Kartoffelgratin und Nudelgerichte (Bolognese, Tortellini mit Käse Sahne Sauce, Lasagne usw.). Fleisch liebt er auch über alles und eigentlich isst er alles was wir auch gern essen. Und er mag gern gut gewürztes (auch wenns nicht so gut ist aber lasches essen isst er nicht und mit Gläschen brauch ich nicht mal mehr ansatzweise anzukommen) Fruchtzwerge, Milchschnitte und KinderCountry isst er auch sehr gern, aber bekommt er nur ganz ganz selten und muss es dann auch noch mit mir teilen, damit er nicht so viel ungesundes ist. Zum Frühstück sind im Moment Salami-Brötchen "in".
LG Sunshine mit Marlin

Nudeln, Gurkeninneres :-) und Käse. LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen