Suchen Menü

Hoffe, auch bald hierher zu gehören

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, auch bald zu Euch zu gehören. Mein NMT ist heute. Obwohl ..... mein längster Zyklus innerhalb der letzten 8 Monate war 30 Tage lang, der kürzeste 26 Tage und heute ist der 29 ZT. Ich habe immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Unterbauch, was ja sowohl PMS, als auch SS-Anzeichen bedeuten kann. Weiterhin bin ich immer müde und schlapp, würde am liebsten den ganzen Tag auf der Couch oder im Bett liegen und gar nichts tun. Gestern war mir total schlecht, ich habe Sodbrennen und nach dem Essen häufiger Aufstoßen, was ich so gar nicht von mir kenne. Auch habe ich Kopfschmerzen, was ich auch nicht kenne und renne heute schon den ganzen Tag auf´s WC. Wie Ihr Euch vorstellen könnt, bin ich jetzt total hibbelig. Dazu kommt noch, daß die Freundin meines Schwagers am Montag positiv getestet hat und das trotz Sterilisation. Man, das wäre so klasse, wenn bei Ihr alles in Ordnung wäre (es besteht noch V.a. Eileiter-SS) und auch ich schwanger wäre. Ich würde dann Mutter und Tante gleichzeitig *träum*. Ich darf mich da nur nicht reinsteigern, bin sonst nur enttäuscht.
Ich hoffe, ich darf in ein paar Tagen ganz offiziell bei Euch einziehen *hoff*.
gglg und ein schönes Wochenende
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen