Suchen Menü

Heute Riesenschreck....

hallo zusammen...kann euch sagen heute war was bei uns los...manchmal hält man den Atmen an...heute nachmittag waren wir zu einer kurzen Stipvisite im Krankenhaus (Notfalldienst), nachdem der kleine Loris ganz gierig die Apfelstücke in sich reingesteckt hat und diese dann im Hals steckengeblieben sind.....bisher ist er eigentlich mit den Äpfeln immer gut ausgekommen....kann euch sagen....aber diesmal war alles ganz anders...er ring nach Luft und wollte immer wieder brechen, was ihm nicht gelang...es kam immer nur Spucke...nach ein paar Minuten..ich versuchte erst ihm das Stückchen Apfel rauszuklopfen (der Kleine über mein Bein liegend und ich auf sein Rücken klopfend...)..dann habe ich mit Limo versucht..ich dachte, vielleicht ruscht die Sache dann runter...nix zu machen...ich dann den Notdienst angerufen und sofort ins Krankenhaus gefahren....als wir dann so im Krankenhaus ankamen.......der Kleine nur eine Kappe und Windeln an und ich völlig aufgelöst...das war Filmreif!!!! Aber ich war auch echt am Ende...der Doc hat dann dem Loris mal richtig in den Hals geschaut....wonach er mir dann den gesamten Apfel mitsamt Mageninhalt auf mich gespuckt hat.......trotzallem war ich dann sowas von erleichtert....unglaublich oder????..jetzt schläft er...der war dann auch fix und foxi...ich sage Euch....Äpfel stehen jetzt nicht mehr auf dem Speiseplan..LG Heike
Bisherige Antworten

Re: Heute Riesenschreck....

Hallo Heike!
Das wäre echt mein absolutes Trauma!!! Einmal ist uns das mit nem Apfel auch passiert, aber es ging dann wieder ok. Und dann hat mein Chef mir noch so ne Story erzählt, daß das denen auch passiert ist und als sie über die Krankenhausflure rannten, hat ihre Tochter den Apfel dann durch das Gerenne ausgespuckt.Was für ein Glück, aber wieviel Zeit hat man eigentlich um ins KH zu fahren??????????????????????? Seit dieser Story kaue ich die Äpfel quasi vor. ;-)
Schauder.... .
LG.........Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen