Suchen Menü

Danke für die Antworten gestern!

Migränetechnisch geht es mir heute besser...hab bei embryotox angerufen und da viele tolle Tipps erhalten und sogar ein Medikament, was man auch während des Stillens nehmen darf...heute war ich bei der Ärztin und hab mich mal wieder quaddeln lassen...eine Wohltat!
Hannah´s Fieber ist auch wieder unten und ihr geht es auch wieder bedeutend besser!
Naja, aber Mio ist leider immer noch nicht wieder da! Auf Grund unserer befahrenen Hauptverkehrsstrasse und der stark bewohnten Nebenstrassen habe ich auch kaum Hoffnung, dass sie wieder hier her finden würde...wahrscheinlich ist sie eh total verschreckt, ganz weit weg gelaufen... wir suchen und rufen aber immer noch alle paar Stunden die Strassen ab, haben flyer verteilt und Tierarzt und Tierheim informiert... vielleicht haben wir ja doch Glück?! *hoff*
LG! Annett
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Antworten gestern!

Hi Annett,
ich halte Euch ganz fest den Daumen, dass es Hannah bald wieder gut geht und Mio schleunigst auftaucht
lg
eva

Re: Danke für die Antworten gestern!

Hey Annett,
schön das es Euch besser geht, super viel WErt.
Mit Eurer Katze tut mir leid...drücke fest die Daumen, das sie schnell und unversehrt wieder heimkommt.
Alles Liebe, niffy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen