Suchen Menü

Tut mir leid für alle Enttäuschten.

Hallo an alle!
Nochmal zur Forenteilung: Ich persönlich hatte eine 2 monatliche oder monatliche Forenaufteilung als Idee für die Zukunft (!) als vorteilhaft empfunden und dieses Thema hier als Frage und zur Diskussion gestellt. Als ich heute mittag nochmal ins Forum schaute, sah ich, dass eine monatliche Aufteilunge bereits erfolgt war. Ich hatte mich aber in keiner Weise dazu an Qualimedic gewendet, das passierte automatisch.
Zu dem Zeitpunkt war das allgemeine Echo dazu positiv. Im Nachhinein haben sich aber viele von Euch enttäuscht dazu geäußert und ich stimme Euch zu, dass dies Entscheidung länger und von viel mehr Schwangeren hätte beruteil werden sollen.
Ich habe diesen Vorschlag fair und demokratisch hier rein gestellt und weiter nichts unternommen. Trotzdem tut es mir leid, wenn nun die einige von Euch enttäuscht sind.
Daher schlage ich vor dass nochmal so viele wie möglich abstimmen, wieviele ET-Monate sie gerne ich einem Forum hätten. Dazu reicht ja eine kurze Antwort im Betreff ohne Text darunter.
Liebe Grüße,
Monika.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen