Suchen Menü

Mich auch mal wieder melden möcht!

Hallo ihr lieben,
jaaa mich gibt es auch noch! Ich muß zugeben- ich schau wirklich jeden Tag rein.
Es gibt auch hier ein neues "Familienmitglied" NEIN wer denkt ich sei wieder Schwanger...neeee seit letztem Samstag haben wir einen kleinen rot/beige getigerten Kater der Rudi heisst. Er ist 10 Wochen und ein Renn-Rudi. Unser "alter" Kater mag ihn noch nicht wirklich und beobachtet ihn nur zu genau...
Patricia hat ihre letzten Sommerferien, dann geht die Schule los! Nun muß ich nur noch die Schulbücher abholen- dann haben wir auch dafür alles beisammen.
Lennard kommt am 14.08. in die Kita- mal sehn wie es so wird- mir ist ganz mulmig vor diesen ganzen Veränderungen.
Bennet hatte inzwischen längst seinen 1.Geburtstag. Laufen tut er noch nicht ganz Frei ( aber an 1 Hand, um den Tisch etc. wie ein Weltmeister! )
LG Nicole mit Rasselbande
Bisherige Antworten

Re: Mich auch mal wieder melden möcht!

Hi Nicole!
SChön von Dir zu hören! ICh wünsch Patricia einen guten Schulbeginn (wann beginnt den bei euch die Schule?), und Lennard einen schönen KiGa start! Wird für dich einen Umstellung sein nur noch ein (und dann kein) Kind mehr den ganzen Tag zu Hause zu haben, oder?
Bei mir ist so weit alles OK. Corvin hat sich vor 10 Tagen einen Zahn angeschalgen (http://kind.qualimedic.de/Q-9023132.html) aber er scheint sich gut zu festigen. Ich war gestern total matsch, und heute weiß ich auch warum: Halsschemrzen und verstopfte Nase. Corvin ist heute noch bei meiner Schwima, da kann ich mich noch schonen, und ich hoff morgen ists dann schon besser. Ab So gehts dann 5 Tage nach Bad Lutzmannsburg in die Babythereme, da möchte ich auf jeden Fall gesund sein! Für Corvin gibts da viel Rutschen und Spass, und für mich und mein 90% Mädchen im Bauch ein Schwangern Paket (mit Aquafitness und Relax).
lg Serena

Re: Mich auch mal wieder melden möcht!

Hallo Nicole,
witzig, nun hast Du ja auch einen Renn-Rudi! :o)
Deiner Großen wünsche ich einen schönen Schulanfang und Lennard viel Spaß in der KiTa.
LG, Rosine

Ja stimmt! Ich stell mal ein Bild rein!

Soo nun ist mein Renn-Rudi im Profil! *lach*

Re: Soo nun ist mein Renn-Rudi im Profil! *lach*

Och, DER ist ja süüüß! *dahinschmelz* :)
Ich hatte mal eine Katze, die auch so aussah.
Ich glaube, meistens sind so "fussige" (=rothaarige) Katzen ja männlich, wenn ich nicht irre. Daher war das ungewöhnlich.
Jedenfalls hieß meine fussige Katze Fips (weil sie gar keine richtige Katzenstimme hatte und immer nur gefiepst hat) und sie war das anhänglichste und liebste Tier, das ich jemals hatte. *melancholischwerd*
ich muss schon zugeben, dass Dein Renn-Rudi viel, viel niedlicher ist als meiner. ;o) Aber ist ja auch kein Wunder, denn meiner war ja auch bloß ein antiker PC im Grau-Beige-Look. ;o)
LG, Rosine

Re: Soo nun ist mein Renn-Rudi im Profil! *lach*

Süss, ich hätte ja auch geren eine Katze, bin aber leider allergisch bin.
lg Serena

wow, deine family wird ja immer noch größer ;-)

alle achtung, kinder, vögel, katzen *lach
und nicht zu vergessen einen Mann *ggg*
Ich hab zwei Kinder, einen Mann, zwei Katzen und z.Z. spätenstens alle 2 Tage von draußen einen *räusper* zerkauten Vogel- das reicht mir vollkommen.
Interessieren sich die Katzen nicht für die Vögel? Dürfen die raus aus dem Käfig?
lg Manu

Re: wow, deine family wird ja immer noch größer

Hallo Manu!
Jaa unsere Familie ist nun wirklich sehr groß...Aber nun sind wir wirklich komplett! *zwinker*
Der kleine Rudi schaut schon mal zu den Vögeln---aber er kommt nicht rein. Die beiden gefiederten Freunde dürfen fliegen, wenn die pelzigen "ausgesperrt" sind.
In unserer Familie gilt das Motto: Familienmitglieder werden nicht gejagt oder verspeist...( naja bis jetzt! )
Liebe Grüße der "Großfamilien" Mama Nicole

:-) liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen