Suchen Menü

Melde mich mal ab!

Sodale, in einer halben Stunde mache ich hier im Büro Schluß und habe dann bis einschließlich 08.08. Urlaub.
In dieser Zeit kann ich mangels Internetanschluß daheim nicht unter Euch weilen, sondern darf mich ausschließlich um meine beiden Kinder kümmern (worauf ich mich auch sehr freue). Wir werden hier gemeinsam Unternehmungen machen, uns mit Freunden treffen, etc. Alles, was sich eine berufstätige Mutter sonst nur erträumt. Drückt mir nur die Daumen, dass die beiden mal morgens etwas länger als bis um 6 Uhr schlafen, damit ich auch ein bisschen Schlafentzug wieder aufholen kann.
So, genau diese beiden hole ich jetzt ab und werde mit ihnen zum Friseur düsen. Miriam kann schon bald nicht mehr aus den Augen gucken und bei Rebekka fallen sie auch immer in die Augen.
Machts gut, bleibt anständig, genießt den Sommer und vergeßt uns nicht *schluchz*!
GlG
Britta
Bisherige Antworten

schönen Urlaub, bis baaaaaaald *nachruf* glg

viel Spaß und tollen Urlaub! LG

Re: Melde mich mal ab!

Hi,
schön, das wir uns heute in Birlinghoven getroffen haben :-)
Hab Dir ein paar Bilder per eMail geschickt.
C.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen