Suchen Menü

Wann Test?

Wann habt ihr getestet-bin 1 Tag drüber?
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Wann Test?

Warte noch ein paar Tage, auch wenns schwer fällt. Bei mir hat der Test erst nach fünf Tagen drüber positiv gezeigt. Ich war mir aber sicher und daher war der negative Test nach zwei Tagen eine Enttäuschung.
Warte noch zwei, drei Tage wenn DU mich fragst.

Re: Wann Test?

Hallo Sabine,
also in der ersten SS hab ich schon 12 Tage nach Eisprunge getestet (Rossmann Test), konnte es nicht abwarten und der Test war auchpositiv. Dieses Mal hab ich 17 Tage nach (vermutlichem) ES getestet, weil mein Zyklus vorher etwas geschwankt hat und ich erst abwarten wollte. Auch Rossmann Test.
LG Jula

Re: Wann Test?

Hi,
Ich habe mit Clearblue am 26. ZT getestet, hatte aber eigentlich gedacht, es sei noch zu früh. aber ich konnte es nicht abwarten.
Als der positiv war, bin ich fast vom klö gepurzelt.
Mach doch einen, aber sei nicht zuuu traurig, wenn er neg. ist. Es ist eben so früh alles möglich...
Drück die Daumen
PIA
7+3

Re: Wann Test?

Warte lieber noch, denn ein Tag drüber bedeutet nicht viel, denn mein ES war diesmal extrem spät und eine Woche nach der Fälligkeit war der Test immer noch negativ. Erst eine weitere Woche später hab ich pos. getestet.
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen