Suchen Menü

Ich habe es gesehen!

Hallo alle zusammen,
wie gesagt hatte ich heute einen FA Termin. Und was soll ich sagen, mann hat das Herz gesehen. Ich war so froh das alles in Ordung ist. Weil ich vor ein paar Tagen einen leichten rosa Ausfluss hatte. Aber das kam davon das meine Gebärmutter eine kleine Trennwand hat und die andere Hälfte nichts mit der Schwangerschaft anzufangen weiss.
Ich gehe jetzt mal schlafen, wegen dem Wetter ( denke ich mal) ist mir seit 2 Tagen schlecht.
Ach noch was das kleine Bohnchen war 4,3mm gross, ist das Ok oder wie war es bei euch?
Noch einen Schönen Tag
Gruss Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Ich habe es gesehen!

Das freut mich für dich!!!! Unsere Maus war bei 6+6 8mm SSL und da habe ich zum ersten mal den Herzschlg gesehen und gehört. Und nun ist sie bald schon da. LG Bianca+Tabea Lina inside 32SSW

Re: Ich habe es gesehen!

hallo kerstin :-))
ich gratuliere dir und wünsche dir eine schöne ss.:-)und die übelkeit,wird glaube ich nicht das wetter sein,....ich hoffe,es ist nicht zu schlimm !
alles liebe lg karin

Re: Ich habe es gesehen!

Hallo Kerstin,
na, siehst Du? Alles in Ordnung. Ich gratuliere Dir. Hach, das macht mich immer ein bißchen neidisch, ich will auch endlich *sehn*! ;-)))
Dir auch einen schönen Tag (ohne Übelkeit).
GLG Moni 5+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen