Suchen Menü

Hiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee.....

haben gerade 3h Schnee geschippt - 40cm Neuschnee innerhalb von 12h.....ich krieg hier langsam die Krise...und das Anfang März....bei uns schauts aus, wie kurz vor Weihnachten, da könnte man sich ja über so viel Schnee noch einigermaßen freuen.
Maxi war auch 3h mit draußen...denke sein Mittagsschlaf wird heute reichlich ausfallen :-))
.....und es schneit, und schneit, und schneit.......Hilfe
Verschneite Grüße aus Oberbayern
Tina
Bisherige Antworten

Re: Hiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee.....

Hallo Tina,
WAAAAHHNsinn gell??? Meine Lieben sind auch gerade draussen und schippen ca. nen halben Meter Neuschnee weg:((
Wir können nicht mehr Radio hören bzw. Fernsehkucken weil auf der SATschüssel soviel Schnee liegt dass der Empfang gestört ist. *heul*
Ich habs ja bis jetzt mit dem Winter eigentlich gut ausgehalten und war guter Dinge, aber wenns so weitergeht, dann hab ich bald die Krise meines Lebens:(
Schneeverstopfte Grüße
Sibylle

Re: Hiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee.....

bei uns auch- schnee-schnee-schneeeeeeeeeeeee.
wo ist der hr.frühling ??
vlg karin

Re: Hiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee.....

Schon der Hammer, oder?!
Ich krieg die Krise, wenn ich rausschau, bei uns ist an Rausgehen nicht zu denken, mein Auto ist nicht mehr zu sehen und hier in der Siedlung fährt kein Räumdienst...
Außerdem fiebert Julius weiter vor sich hin, hab jetzt entdeckt, dass er wohl Mundfäule hat! *heul*
LG
Doro

Re: Hiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee.....

ich hasse schnee.
aber zum glück habe ich ja jungs die schnee schippen müssen.
lg penina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen