Suchen Menü

Hat hier jemand schon Kids?(längerer Text)

Hallihallo,
ich komme dann wohl auch zu Euch?! Ich bin auch gespannt... Ich war zwar schon bei der FÄ, aber bei mir war natürlich auch nur eine Fruchtblase zu erkennen. Der nächste Termin ist erst am 24.7. bis dahin übe ich mich in Geduld. Ich wollte das mit den Kids nur wissen, weil ich eigentlich primär wissen wollte, ob es bei Euch Mamis in der zweiten SS anders ist, als in der ersten. Bei mir ist es nämlich so: Ich habe fast kein Ziehen gemerkt und meune Brust wird auch jetzt erst allmählich empfindlich. Ich habe so ein Kribbeln im Gabärmutterhals, aber schlecht ist mir auch nicht. Kam beim ersten Mal aber auch später. Ich hoffe jetzt, daß es trotzen der "goldene Schuß" war. Einen Abort hatte ich schon mal, aber da war der ss negativ. GLG Tony
Bisherige Antworten

Re: Hat hier jemand schon Kids?(längerer Text)

Hi Tony
ich bin auch zum zweiten Mal schwanger und habe bereits einen 13-monatigen Sohn. Meine FA hat die Schwangerschaft bestätigt - mittels Bluttest - ET ca. 04.03.04! Mein nächster Untersuch mit US findet am 04.08.03 statt - bei uns in der Schweiz ist das normal.
Bei der ersten SS war mir häufiger übel als jetzt. Das Ziehen in der Brust und die Müdigkeit ist dieselbe! Mein kleiner Wirbelwind hält mich auf Trab und so habe ich auch gar nicht so die Zeit ständig daran zu denken, dass ich schwanger bin. Natürlich hoffe ich auch sehr, dass alles in bester Ordnung ist und der kleine Krümel gesund ist und wächst.
Alles Gute für Dich und Dein Baby!
LG Sarah

Re: Hat hier jemand schon Kids?(längerer Text)

Hallo,
ja, ich habe schon eine Tochter (siehe oben, 1,5 Jahre).
Also, Temperaturkurve sieht ähnlich chaotisch aus wie damals, der Eisprung unüblicherweise wohl ein paar Tage zu früh (sonst eher längerer Zyklus), eine Woche später nochmal ein Knick nach unten, aber dann immer oben. Das Bauchziehen ist ähnlich und auch, dass ich keinen Appetit habe (obwohl ich immerzu hungrig bin, kann mich dann nur irgendwie für nichts entscheiden), schlecht ist mir bei Lena auch erst später geworden und das auch nicht so doll. Was mir abgeht, sind die empfindlicheren und volleren Brüste, aber vielleicht haben die sich auch durch´s Stillen generell verändert, mal sehen.
Noch kann ich´s ja sowieso gar nicht so recht glauben.
Liebe Grüße, Marcia

Re: Hat hier jemand schon Kids?(längerer Text)

hallo tony,
ich habe 2 kinder und 2 Fg gehabt und jedes mal war alles anders.also mach dir keine sorgen.
lg karin :-)

Re: Hat hier jemand schon Kids?(längerer Text)

Bin auch zum zweiten Mal schwanger (mein Sohn ist 20 mon) und spüre bis jetzt auch noch nix.
Bin aber auch erst Anfang der 5.SSW, jedoch ging es da in meiner 1.SS los mit Brustschmerzen etc.
Aber ich bin auch nicht scharf drauf ;-)
Mel

Re: Hat hier jemand schon Kids?(längerer Text)

Hallo Tony,
mir ist diesmal viel früher übel - schon seit ES+ 11, aber dafür ist in der Brust diesmal Ruhe (bisher), das war beim ersten Mal das erste Zeichen. Bin aber noch sehr früh dran.
LG Petra

Re: Hat hier jemand schon Kids?(längerer Text)

Liebe Tony, ich hab zwar etwas Brustschmerzen und Stechen im Unterleib aber längst nicht so wie damals bei Anna (19 Monate). Auch noch keine Müdigkeit oder Übelkeit. Wäre laut Interaktivem Kalender jetzt in der 7. SSW.
LG Katrin

uspi, sollte 6. SSW heißen (die Hormone ;-) o.T.

Danke Euch allen...

...ich glaube jetzt fühle ich mich doch richtig schwanger. So auf einmal Brustschmerzen und mulmiges Gefühl so Richtung Übelkeit. Das geht wohl doch so seinen "gewohnten" ;o) Gang. Euch ein supi Wochenende! GLG Tony
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen