Suchen Menü

Geht Euch manchmal auch alles tierisch auf die Ner

auf die Nerven???!!! Oder steh ich da ganz allein.. oder liegt es vielleicht daran, dass mir nonstop schlecht ist???? Auf jeden Fall hab ich mich grad mega-mässig (innerlich) aufgeregt. Mein Arbeitskollege gelich neben mir, hat gerade sein Frühstück ausgepackt und KNISTERT nun seit 2 Minuten mit seinem Papier herum. Das macht mich so rassend zumal mir grad
hundelend ist und ich eigentlich auch Hunger hätte aber zur Zeit kaum meinen Tee runter bekomme...ich könnte ihm den Hals
umdrehen, an die Wand kl.....sorry bin sonst nicht gewalttätig, das Geraschle macht mich einfach fertig.
Grüsse
Sonja (7+0)
Bisherige Antworten

Re: Geht Euch manchmal auch alles tierisch auf die Ner

*lach*:-)))mein mann meint solange ich meine wut auf andere habe ist ihm egal.:-)keine sorge auch er kriegt manchmal meine superlaune zu spüren:-)aber er hat gott sei dank humor:-)
lg karin

Re: Geht Euch manchmal auch alles tierisch auf die Ner

Hi,
hihi, das gleiche hatte ich gestern bei meinem Mann. Der Arme hat einfach nur seine Schokolade ausgepackt, aber das dauerte EWIG und das geknister hat mich auch super genervt.
Also mach Dir keine Gedanken, ist wohl "normal".
Liebe Grüße
Cathi 5+6

Re: Geht Euch manchmal auch alles tierisch auf die Ner

Hallo Sonja,
also ich musste eben auch lachen. Mir geht's nämlich auch so. Ich hab' meinen armen Mann vorhin auf dem Parkplatz total angemault, weil er nicht den richtigen Parkplatz genommen hat (ich wollte einen anderen!). Er nimmt es aber Gott sei Dank mit Humor. Außerdem bin ich heute morgen fast Amok gelaufen, weil mein Nachbar Rasen gemäht hat *grrrr*. Ich glaube auch, wir verhalten uns völlig normal ;-))), aber ich hoffe doch auch, dass das bald etwas besser wird.
Ich wünsche Dir noch einen schönen raschelfreien Tag ;-)))
LG Moni 5+6

Re: Geht Euch manchmal auch alles tierisch auf die Ner

Jaaaaaaaaa!!!!!!!!
*lach* Mein Mann muss momentan hauptsächlich leiden unter meiner Zickerei :o(
Aber er nimmts ziemlich gelassen, aber ich könnnt auch nonstop ausrasten.... Ist denk ich mir mal für meine Umwelt ziemlich kompliziert immer mitzuhalten....
Ich hoffe, dass sich das demnächst bessert ;-)
GLG Purtzel 7+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen