Suchen Menü

Fühle mich so unschwanger

Hallo alle zusammen,
also heute fühle ich mich mal wieder sowas von unschwanger. Ich weiß, bin erst sechste Woche, aber plötzlich tut meine Brust nicht mehr weh und auch die Brustwarzen sind nicht mehr empfindlich. Uebel war's mir eh noch nie. Blutungen und Schmerzen habe ich keine. Ich weiß, ich sollte nicht so viel darüber nachdenken und es ist auch von Frau zu Frau anders *mitdenAugenroll*, aber wie geht's Euch denn so?
LG und ein schönes Wochenende.
Anke 5+2
Bisherige Antworten

Re: Fühle mich so unschwanger

hallo anke,
lies mal den beitrag drunter von mir.und wirklcih weh tut mir der busen auch nicht.ich denke viel mehr als abwarten geht eh nicht.bin am donnerstag erstmals beim arzt.und du ?
vlg karin

Ich weiß....

Hi Karin
bei dieser Schwangerschaft habe ich mir so fest vorgenommen, mich nicht heiß zu machen, aber ich kann mir nicht helfen, ich kann diese Gedanken nicht abschalten, daß doch wieder was schief läuft. Ich sag mir pausenlos, daß es nicht in meinen Händen liegt und daß ich keine Kontrolle drüber habe, aber es hilft nichts. Mein Mann, der arme, ist so geduldig. Ich lebe in London, hier sieht dich eh keiner vor der zwölften Woche. Ich fahre in zwei Wochen aber nach Hause und habe einen Termin bei meiner Frauenärztin. Vorher sieht man ja eh nichts.
So, jetzt aber genug gejammert. Viel viel Glück am Donnerstag und ich drücke Dir fest die Daumen.
LG
Anke

Re: Ich weiß....

LIebe Anke, ich kann dich auch total gut verstehen. Ich denke zwar auch immer, dass man eh nichts machen kann außer abwarten, aber abschalten kann ich meine Gedanken auch nicht so ganz. Wir können eh nichts dran ändern. Und ich warte auch noch bis zum 15. dann ist nämlich mein ersten FA-Termin.
Drücke uns allen ganz doll die Daumen!
Katrin

Re: Fühle mich so unschwanger

hallo anke,
ich wollt´gerad den gleichen beitrag schreiben*grins*
bin heut auch 5+ 2 und wenn ich nicht die beiden test hier liegen hätt´, ich würd´es nicht glauben.
bei tjark haben mir meine brüste dermaßen wehgetan, dass ich sie "festhalten" mußte wenn ich eine treppe herunterging*wehedulachstjetzt* und diesmal war mir nur kurz übel, ein wenig schwindelig und sonst : NICHTS
ggglg, natascha

Re: Fühle mich so unschwanger

Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute auch 5+2, und mache mir schon richtig Gedanken, dass ich nix merke. Warte jeden Tag drauf, dass ich irgendwas merke, aber nichts tut sich.
Auf jeden Fall, schön zu hören, dass es anderen auch so geht.
Liebe Grüße an alle
Barbara

Schlecht ist mir auch nicht...

...aber ich hab ein bisschen Ziehen im Rücken und sehr empfindliche Brüste!
Und mein Geruchsinn ist ganz schön verstärkt!
Aber ansonsten hab ich nichts!
LG von mir und meinem Würmli 5.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen