Suchen Menü

ot

Elio hat heut morgen seinem kleinen bruder das leben gerettet und das finde ich so unerwartet, daß ich es mal niederschreiben muss. Beide waren im bad und plantschten. ich ging kurz raus, um den ofen anzustellen. da hör ich, wie einer wild plantscht und hab mich beeilt, vielleicht aber war ich auch nicht so schnell. jedenfalls bot sich folgende szene, als ich zum bad zurückgerannt war: das baby streckt nur einen fuß aus dem wasser (das bis zum beckenrand reicht, weil baby gerne wasser rauschen hört und entsprechend gerne auf den pegel einfluss nimmt), Elio greift ihn sich blitzschnell und hievt ihn aus dem wasser. das baby ist wohlgemerkt schwerer als er, fast so groß und viiiiel dicker. schneller hätte ich es auch nicht gekonnt. dieser kleine, zarte kerl. vielleicht hat es eben auch vorteile, wenn ein kind hyperkinetisch ist.
und das trotz der vielen vielen konflikte zwischen ihm und seinem kleinen bruder.
Ekontarsky
Bisherige Antworten

Re: ot

Hi,
ach du schreck, na das hätte aber auch böse ausgehen können. Da habt ihr aber einen mächtigen Schutzengel gehabt, dass nichts weiter passiert ist.
Aber was hast du denn für ein Riesenbaby, wenn du schreibst, dass das Baby genauso groß und viel schwerer ist als dein 3jähriger Sohn???
Naja, ein Glück, dass alles gut gegangen ist.
LG UTe

vielleicht ein bisschen viel

Hefekuchen in der Schwangerschaft. Meine Tochter war auch schon größer und dicker als Elio. Aber daß Elio so viel Geistesgegenwart besitzt! Das Schönste fand ich allerdings, daß er auf mein unvermeidliches Lob sagte, wie sehr er befürchtet hat, das Kind könnte ertrinken. Mein zarter kleiner Elio.
Lg zurück,
E
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen