Suchen Menü

nach langen Jahren mal wieder reingeguckt ... ;-)

Hallo,
oh je, lang ist´s her dass ich hier im Forum die Abende und/oder Vormittage verbracht habe... wie schnell man älter wird sieht man am eignen Kind *puh* ;-)
wollte mal "hallo" sagen da mir die einen oder anderen nicks noch was sagen :-)
schöne Woche für euch!
Sanne
Bisherige Antworten

Re: nach langen Jahren mal wieder reingeguckt ...

Hi Sanne,
ich muss ja gestehen, dass mir dein Nick nicht mehr viel sagt, aber das kann auch Alzheimer meinerseits sein *g*
Schaust du denn jetzt öfter vorbei? Hier wird "Frischfleisch" zur Belebung immer gesucht ;o))
Hab grad mal in deinem Profil geschmökert, ne süsse Maus hast du ja!
LG Ute

Re: nach langen Jahren mal wieder reingeguckt ...

Hi Ute,
klar guck ich jetzt wieder mehr vorbei! Irgendwie ist mir bisher die Zeit davon gelaufen, da ich seit Vivi 18 Monate alt war ein paar Stunden in der Woche arbeiten war (für den Kopf). Mittlerweile ist sie im Kiga, hat den Einstieg ganz gut gepackt und ich hab mehr Zeit *freu*.
Find ich aber lieb dass du mir geantwortet hast!
LG
Sanne

Re: nach langen Jahren mal wieder reingeguckt ... ;-)

Hallo Sanne,
ich hatte auch eine lange Pause (ca. 1 Jahr) gemacht. Allerdings bin ich schon wieder seit 2 Jahren aktiv ;o)
In Deinem Profil kamen mir Deine "Miracolies" bekannt vor.
Ich meine das schon vor Jahren gesehen zu haben. Aber vielleicht verwechsle ich da wieder was - das weiß man bei mir nie ;o)
Liebe Grüße und schön, dass auch Du wieder zurück gefunden hast - Nicole

Re: nach langen Jahren mal wieder reingeguckt ... ;-)

Hi Nicole,
jaja das stimmt, unsere Miracolies sind seit Anfang an drin :-) das verwechselst du nicht ;-)
Dankeschön fürs Antworten :-) und liebe Grüße
Sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen