Suchen Menü

Wir hatten einen RIESENGROSSEN.................

Schutzengel.
Hallo zusammen,
mir sitzt der Schrecken immer noch im ganzen Körper.
Raja ist heute die Kellertreppe runtergefallen.
Aber nicht nur einfach runtergefallen,so Stufe für Stufe,sondern durchs Geländer knapp 2M in die Tiefe.
Hab sie fallen sehen und sofort geschreien.
Sie ist wie eine kleine Katze auf alle viere gelandet,hat sich zwar leicht am Kopf verletzt,aber hat auch sofort geweint.Bestimmt,weil ich so erschrocken war.Ich hab am ganzen Körper gezittert und geweint,weil ich mich so erschrocken hatte.
Wir sind dann gleich nach oben gegangen,wo mir auch shcon alle entgegen gekommen sind.Aufgeschreckt von meinem Geschrei.
Sie sagt,sie hat sich nicht wehgetan.Kann laufen,essen/trinken und spielen.
Oh,lieber Gott!!!
Was hatten wir für ein riesen Glück.
Sind erstmal nicht zum Doc,da sie die ja eh nicht so mag.
Sollte sich irgentwas zum negativen verändern,werden wir sie sofort packen und zum KKH fahren.
Ich sag euch,sowas brauche ich nicht öfter.Ich habe gleich Bretter rausgesucht,die mir Menne morgen unbedingt anbohren muß.Dann ist da sowas wie ein Gitter vor,und keiner fällt mehr durch das Geländer.
So,da mußte ich mal eben loswerden.
LG von sanne,bei der es endlich mal REGNET!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Wir hatten einen RIESENGROSSEN.................

Mensch Sanne, ich hab totale Gänsehaut beim lesen bekommen!!
Da hatte sie aber sehr viele Schutzengel.Das hätte auch anders ausgehen können.......
Ich schick dir viele Grüße und wünsche mir auch Regen
Hoffe du hast dich wieder einigermaßen beruhigt.
LG Gabi

Re: Wir hatten einen RIESENGROSSEN.................

Hallo Gabi,
ja wir haben uns wieder beruhigt.
Sie hat noch einen verspäteten Mittagsschalf gehalten.Ist aber danch auch ganz "normal"gewesen.So das ich hoffe,das wir wirklich den Doc sparen können.
Bilder von unserm Gewitterguß am Abend hab ich im Profil,wenn du mal gucken magst.
Danke für deine Antwort und mfg von sanne+raja

Re: Wir hatten einen RIESENGROSSEN.................

Hi Sanne,
boah da hattet ihr aber wirklich nicht nur einen Schutzengel, das waren bestimmt mehrere. Aber wie sagt man immer "kleine Kinder & besoffene" denen passiert meistens nicht so viel beim stürzen und in eurem Fall stimmt das ja auch. Alles Gute.
Gruß twinmuddi

Re: Wir hatten einen RIESENGROSSEN.................

Hi Sanne,
zum Glück ist ja alles nochmal gut gegangen ! mir ist beim Lesen schon ganz
anders geworden....
Liebe Grüße Bianka

Re: Wir hatten einen RIESENGROSSEN.................

Hallo Sanne,
da hat der Schutzengel wirklich ein paar Überstunden gemacht! Gut, dass Dein Mann da jetzt was hinmacht, da hätte ich an Deiner Stelle auch keine ruhige Minute mehr sonst!
GGLG und Knutschi an mein Patenkind :o))
Sonja

Puuhhh - GsD war der Schutzengel da !!!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen