Suchen Menü

Wenn der Postmann 3 x klingelt ...

... dann hat er beim ersten mal ein Päckle vergessen ;-). So ging es gestern der Hermes-Frau, als sie zweimal die Treppen hochlaufen musste (ja selber schuld wenn man nicht richtig guckt, dass da jemand 2 Sendungen kriegt *g*). Jonas fand es auf alle Fälle klasse (zumal kurz vorher auch noch ein Postpäckchen für ihn ankam).
Also, vielen vielen Dank an unseren Wichtel (ich glaub ich hab Dich schon enttarnt ... Jenny?). Jonas fand die Badehose klasse und natürlich auch die Schoki-Eier. Die für Lars habe ich selber gefuttert, er kriegt sie dann sozusagen durch die Milch zurück *g*. Und das Buch ... Mann klasse! Wird aufgehoben für den Urlaub (sofern ich mich so lange zurückhalten kann).
Und natürlich auch vielen vielen Dank in Jonas' Namen an Svea und Michi. Ihr kriegt bald noch extra Mail. Aber Lars ist krank und wir gehn jetzt dann erstmal zum Doc. Ich meld mich auf jeden Fall noch ausführlicher bei Euch, aber es kam auf wirklich alles gut an. Nur die Schoki hab ich teilweise konfisziert, die gibts "in Raten" ;-)
Grüßle
Ute, Jonas und Lars (mit über 40 Fieber)
Bisherige Antworten

Re: Wenn der Postmann 3 x klingelt ...

Hallo Ute,
richtig geraten! Ich hab´s aber auch nicht schwer gemacht *grins*. Dann noch viel Spaß beim Lesen.
Und schon zurück vom Kinderarzt? Wie geht es Lars? Klar, dass sowas immer vor den Feiertagen kommen muss. Sonja hat Durchfall und wir werden auch gleich zum Kinderarzt.
Viele Grüße und gute Besserung
Jenny

Re: Wenn der Postmann 3 x klingelt ...

Huhu Jenny,
sorry, wenn ich mich jetzt erst melde (siehe http://kind.qualimedic.de/Q-8591798-413-7-0.html).
Nochmals persönlich ganz ganz herzlichen Dank für das tolle Päckchen ... jetzt müssen nur die Kids gesund werden und auch bleiben, damit wir die Badehosen auch mal einweihen können ;-).
LG und schöne Ostern!
Ute, Jonas und Lars

Re: Wenn der Postmann 3 x klingelt ...

Hallo Lausbubenmama,
was hat denn dein kleiner Mann ? Gute Besserung auf jeden Fall...........
Na war es wenigstens ein netter Postbote *grins*
Da ist Jonas aber schön beschenkt worden vom Osterhasi ............. aber das Du dir einfach die Schoki stibizt *eieieiei*
viele liebe Grüße und schöne Ostertage bis bald Bianca

Re: Wenn der Postmann 3 x klingelt ...

Nervennahrung, Bianca, reine Nervennahrung. Und die braucht die Mama mindestens genauso wie die Kids, oder???
Wegen Lars guckst Du hier: http://kind.qualimedic.de/Q-8591798-413-7-0.html
Auch Euch schöne Ostern und für Lisa einen schönen Geburtstag!
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen