Suchen Menü

Viel Glück Euch allen ....

die Ihr einmal dieses Forum hier bevölkern werdet.
Noch steht Ihr ja alle ganz am Anfang Eurer Schwangerschaft bzw. seid noch nicht einmal schwanger. In diesem Forum werdet Ihr nun die aufregendsten 9Monate Eures Lebens verbringen. Ich war zu jeder Zeit meiner Schwangerschaft glücklich darüber, dass es dieses Forum gibt.
Genießt die Zeit ... sie geht so schnell vorüber. Heute vor einem Jahr ahnte ich gerade, dass in meinem Bauch etwas wunderbares wächst und nun ist mein Schatz schon fast 16 Wochen alt.
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft ohne Probleme, traumhafte, komplikationslose Geburten und ein gesundes und munteres Baby
LG
Katthy und Jaden (*08. April 2002)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen