Suchen Menü

So...

nun lass ich auch mal wieder was von uns hören.
Ich würde echt öfters gern vorbeischauen,aber ich bin so verplat und wenn ich mal Zeit habe,dann bin ich so KO,dass ich NICHTS mehr mache.Zudem haben wir super Stress mit unserer ehem. Vermieterin,mit der wir sogar mal befreundet waren,was ich kaum mehr glauben kann.Wir sind so verfeindet,dass ich schon Angst habe,dass wir einen Anwalt einschalten müssen!
Felicia geht es aber super gut.Sie fühlt sich nach wie vor total wohl,hier im neuen zu Hause und in unmittelbarer Nähe von Oma und Opa.Sie wird auch immer selbsständiger und erzählt und fragt total viele Sachen.Echt süß!
Ich wiederum bin jetzt ziemlich im Stress,weil es auf die Prüfungen zugeht.Nächste Woche habe habe ich aber nochmal eine Woche frei und fahre dann zu meinen Schwiegereltern.
Ach ja und dann habe ich momentan irgendwelche Dauerbeschwerden und weiß nicht was das ist.Es fing mit extremen Wassereinlagerungen an und jetzt habe ich Schmerzen in Händen,Armen,Füßen und Beinen.Morgen mussich zum 3. Mal zum Arzt und dann wird mir endlich Blut abgezapft.Bin mal gespannt,was dabei rauskommt.Meine Ärztin meinte jedenfalls,dass meine Beschwerden nicht normal sind!
So das wars erstmal von uns...
liebe Grüße Friederike
Bisherige Antworten

Re: So...

Hallo Friederike,
das hört sich alles ganz schön nach Stress an!
Schön, dass der Umzug soweit gut verlaufen ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass bei der Untersuchung etwas Harmloses rauskommt!
Liebe Grüße, Nicole

Re: So...

Hi Friederike,
na das mit Deiner Vermieterin ist ja echt nicht so toll! Aber Hauptsache Deine Tochter hat sich gut eingelebt und vermisst die alte Wohnung nicht.
Als meine Nichte mit 4 Jahren umgezogen ist, sagte sie abends zu meiner Schwester:"Mama, es ist ja ganz schön hier, aber wann gehen wir wieder nach Hause?!"
Und dann halte uns mal auf dem Laufenden, was der Arzt herausgefunden hat!
LG und gute Besserung von Kerstin :-)

Re: So...

Hallo Friederike,
schön mal wieder von Dir zu lesen. Das sich Felicia so wohl fühlt kann ich nachvollziehen so ganz nah bei Oma und Opa zu sein...
Ich wünsche dir alles Gute und das Deine Dauerbeschwerden harmloser Natur sind.
LG Michaela

Re: So...

Hi,
welcome Back!
Schön das der Umzug so geklappt hat und Felicia sich eingewöhnt hat!
Was habt ihr denn für einen Streß mit der Vermieterin?
Deine Dauerbeschwerden klingen in der Tat nicht normal - was meinte der Arzt heute?
LG Mciha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen