Suchen Menü

Sind wieder da.....

Aaaaaalso ,es ist alles bestens *megafreu*.
Babylein ist stolze 6,4 cm groß, alles zeitgerecht....z.T. entspricht
die Größe schon 13+1.
NF ist 1,2 mm, völlig unauffällig ,haben somit auf die Blutentnahme
verzichtet.
US hat bestimmt gut 20 min gedauert ,erst hat unser Krümel schön daumenlutschend
gepennt ,liess sich also bestens vermessen *hihi* u. dann ist es aber erwacht u.
hat kräftig umhergeturnt *sooooo süüüß*. War ein toller 3D US.....
Ach ja ,das Geschlecht konnte man auch schon gut erahnen .....es wird wohl
ein JUNGE!!!! *gg*
Tja ,jetzt brauche ich einen ganz tollen Jungennamen ,Mädchenname steht schon zu 99% fest, aber bei den Jungennamen fehlt uns DER Knaller ...habe dazu schon im Voramensforum gepostet ,viell. mögt Ihr mir ein paar schöne Tipps geben ,würde mich sehr freuen.
Aaaalso ,scheint es dieses Mal wieder nichts mit rosa Rüschchen zu werden ....aber das ist nicht schlimm ,ich freue mich über einen Jungen genauso ,wer weiss ...warten wir den nächsten US ab...
Erleichterte Grüße
von Kerstin mit Luca-Joevin & Bauchbaby 12+5
PS. Nächster Termin ist am 22.8.
Bisherige Antworten

Re: Sind wieder da.....

Ach wie schöööön! *freu*
Schön, dass das Daumendrücken geholfen hat.
Finds echt krass, dass man schon in der 13.SSW das Geschlecht erkennen kann!
Aber echt super, dass alles in Ordnung ist! :-)
Namen? Hmm... da bin ich falscher Ansprechpartner. Ich kann Dir höchstens sagen, ob mir ein Vorschlag gefällt oder nicht.
Mit Jungennamen tuen wir uns auch immer schwer.
Mädchennamen finde ich auch immer einfacher.
Aber Ihr habt ja noch ganz viel Zeit zum Überlegen.
Wir haben was das angeht echt die Ruhe weg. Männe hat sich mit dem Thema noch gar nicht beschäftigt und hätte ich ihn nicht schon mit einigen Namen konfrontiert würde er sicher warten bis zum letzten Tag *nerv*.
LG Stef

Re: Sind wieder da.....

Huhu Stef,
na ja ,ich warte auch erst mal ab....aber möchte trotzdem mit jeweils nem tollem Namen in den Kreißsaal gehen ,man weiss ja nie *hihi*....
Bei Luca wussten wir es in der 16. SSW....da hat es auch gestimmt....
Ja ,Jungennamen sind soooo schwer....na mal schauen ,was ich noch für Tipps bekomme....wälze auch schon meine 3 Vornamensbücher u. schaue im Inet....
Dir auch alles Liebe!
GGGLG von einer happy Kerstin

Re: Sind wieder da.....

Hi Kerstin,
schöööööön!
Wie schön, dass alles i.o. ist und dass ihr sogar schon wisst, was es wird.
Ich bin ja auch hin und hergerissen, was ich mir denn wünschen würde, einerseits wäre es schön, ein Mädchen zu haben (darauf hofft mein Mann, dass ein Mädchen so schmusig zum papa ist, wie es Bruno zu mir ist *gg*),
andererseits hat man natürlich alles für einen Jungen da.
Naja, hauptsache gesund!
Tja, und bei Namen kann ich dir vermutlich nicht soviel helfen, wir haben da wohl eher unterschiedliche Geschmäcker ;o)) Aber viel Glück bei der Namenssuche!
Wie wäre denn euer Mädchenname gewesen?
LG Ute

Re: Sind wieder da.....

Huhu Ute,
na ja ,mit dem Outing ist noch recht früh....bei Luca wussten wir es in der 16.SSW ,da hat es gestimmt....irgendwie liegen unsere Kids immer in super US Position *hihi*....ich warte den nächsten US ab....
Zimmertechnisch usw. wäre ein Junge vorteilhafter ,aber ein Pärchen würde uns auch gut stehen....kaufen muss ich eh alles neu ,haben nur noch den Priori XP aufgehoben ,alles andere verkauft....von daher ist es egal *freu*....
Namen für's Mädel schreibe ich Dir per PN....
LG Kerstin

Re: Sind wieder da.....

Hallo Kerstin,
schön für euch.
Dass es kein Mädchen wird liegt ja eindeutig beim Mann. ;-)
ich denke der Jungen-Name sollte zu Luca-Joevin passen und da habe ich gar kein Tipp.
Ich bin ja noch nicht weit, aber ich würde bei mir sagen: es wird ein Mädchen. Da ich keine FU machen lassen werde, hoffe ich auf den Fein-US und ein outing. Ich gehe zum ersten großen US am 28.8. und danach bekommt die Verwandtschaft die Nachricht.
Ich weiß gar nicht, wann ich es Lena erzählen soll.
LG Marieta

Re: Sind wieder da.....

Huhu Marieta,
ja ja ,Schuld ist eh mein Mann *lol*....na ja ,eigentlich ist es auch egal ,Hauptsache gesund u. alles dran,aber ein Pärchen wäre schon toll....
Ich hätte auf ein Mädchen getippt ,weil die SS bisher so ganz anders verläuft....mir war bei Luca niemals soooo übel ...ich fühlte mich viel fiter u. besser....
Ja ,irgendwie soll der Name auch zu Luca passen, Mädchenname ist kein Problem....aber bei den Jungs ist das ziemlich schwierig....na ja ,wir haben ja noch lange Zeit...
Viell. sagt der nächste US auch ganz was anderes ...hoffen darf man ja ...
Ich drücke die Daumen für den großen US!!!
Luca weiss schon Bescheid....hatte gewartet bis das Herzchen schlägt...hatte ja schon 4 FG ,daher war ich etwas vorsichtig....
Alles Liebe!
LG Kerstin

Re: Sind wieder da.....

Hi Kerstin,
oh wie schön!! Und jetzt suchst Du Namen? Mhm, finde ich bei Jungen echt schwer, ich hatte gerade gestern mit einer schwangeren Freundin auch ein Gespräch darüber.
Also, wenn wir ein Mädchen bekommen würden, würde es Merle heissen, so hätte unser 1.Kind auch geheissen, wenn es weiblich gewesen wäre *gg*.
Dann zähle ich mal auf, welche Jungennamen ich noch mag (die ich aber nicht unbedingt, aus unterschiedlichen Gründen, nehmen würde....aber schön finde ich sie trotzdem *g*:
*Leander
*Malte
*Momme
*Cedric
*Kjell
*Lennart
*Ben
*Bent
*Thies
Dann bin ich ja mal gespannt..*hehe* und hinterher war es doch die Nabelschnur *lach*.
LG von Kerstin :-)

Re: Sind wieder da.....

Hallo Kerstin!
Das hört sich doch toll an! SChön, dass unsere Daumen geholfen haben. Schön, dass man auch schon erkennen konnte, was es wird. Typisch Mann *g* Miriam hat damals immer die Beinchen zusammengequetscht und erst beim 1 stündigen FeinUS in der 26. SSW aufgegeben und sich geoutet. Niklas hat auch gleich in der 14. Woche seinen Schniedel in die Kamera gehalten.
Wie gehts dir denn sonst? Ist dir übel?
Wegen NAmen,hm, schwierig. Niklas ist DER Knaller :-) Also, wenn wir nochmal Nachwuchs bekämen, dann wird es wirklich extrem schwer. Wir hatten bei beiden einige Probleme, uns zu einigen. Jetzt sind die beiden Namen für uns DER Knaller
GLG und noch eine schöne Kugelzeit,Sandra

Klasse!

Schön, dass alles ok ist. Und Glückwunsch zum Buben natürlich! Wegen Namen, hm, das ist echt schwierig. Welche Richtung solls denn gehen, bzw. was sind absolut unmögliche Namen für Euch?
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen